Olympische Sommerspiele 2008FuSball - fusball bei den olympischen spielen. Im Fall der XXIX.Die Olympischen Sommerspiele in Peking im Jahr 2008 zwei Wettbewe ..

                                     

Olympische Sommerspiele 2008/FuSball

Im Fall der XXIX.Die Olympischen Sommerspiele in Peking im Jahr 2008 zwei Wettbewerbe wurden in den Fußball. Bei den Herren U-23 teams traten nur die drei älteren Spieler, die vor dem 1. Januar 1985 geboren, ergänzt wurden, erlaubt werden.

Mit knapp 1.4 Millionen Zuschauer bei den 32 spielen der Herren-Turnier, der zweitbeste Besuch war, erreichte 1984 in Los Angeles. Argentiniens U-23-Nationalmannschaft der Männer verteidigten Ihren Titel von 2004 und wurde zum zweiten Mal Fußball-Olympiasieger.

                                     

1. Spiel setzt. (Game sets)

Die Spiele der beiden Fußball-Turniere fanden in insgesamt fünf Phasen. In Peking im Nationalstadion – dem eigentlichen Olympiastadion, wegen seiner architektonischen Gestaltung als "Vogel-nest" – und in der Arbeiter-Stadion, sowie dem Shanghai-Stadion, dem Olympischen Stadion Shenyang, Tianjin Olympic Centre Stadium und dem Olympischen Sportzentrum Qinhuangdao.

                                     

2. Modus der Endrunde. (Mode of the tournament)

Das Finale begann mit einer Gruppe Spiele, die in Gruppen von vier Männern und drei Gruppen bei die Frauen. Für die anschließende K.o Runde, die zwei der Gruppe qualifizieren sich die besten jeder Gruppe und für Frauen zusätzlich die beiden besten Dritten.

Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wurde berechnet nach den folgenden Kriterien

a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore

Wenn zwei oder mehr teams abgeschnitten sind aufgrund der oben genannten drei Kriterien, bestimmt wird Ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien:

d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen erzielten Tore g) Fairplay-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl Gelber und Roter Karten h) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission

Spiele in der knockout-Runde endete nach 90 Minuten ein Remis, wurden Sie verlängert sich um 2 × 15 Minuten. Es war dann immer noch ein Unentschieden, entscheidet ein Elfmeterschießen.

                                     

3.1. Herren-Turnier. Qualifikation. (Qualification)

Neben der Volksrepublik China, die den automatisch qualifizierten Gastgeber, erhielten die 15 anderen Orten wie folgt:

Wie die Europäische Qualifikation für den Olympischen Wettbewerb, der U-21-Fußball-Europa-serviert-Europameisterschaft 2007 in den Niederlanden. Die vier semi-Finalisten automatisch qualifiziert, wie die UEFA-Vertreter für das Finale. Da England als semi-finalist, um die Reise zu machen, aber im Fall der Olympischen Spiele als eine Nation, sehen, Vereinigtes Königreich, ausgetragen werden musste für die Vergabe der vierte Platz in der Startaufstellung ist ein Entscheidungs-Spiel zwischen den beiden Vorrunde, die Dritte in Portugal und Italien. Dies ist in Italien eine Strafe-4:3 0:n 0. V und qualifiziert zu Schießen gewann nach Peking.

Der südamerikanische Fußball-Verband CONMEBOL, ermittelt seine Teilnehmer an der U-20 South American youth championship in Paraguay. Durch diesen Wettbewerb, zwei teams qualifiziert.

Auch in Nord-und Mittelamerika wurden die letzten beiden Teilnehmer. Zunächst werden die teams in der Karibik und Mittelamerika-Zone spielte in der ersten Runde, wo die drei besten teams erreichten zentral-Amerika, und die beiden besten teams der Karibik-Zone-Finale. Die fünf qualifizierten teams spielten, zusammen mit Mexiko, Kanada und den USA die Qualifikation.

Afrika hatte in der Konkurrenz drei Startplätze, wurden zunächst ermittelten in zwei ko-Phasen, die 12 besten teams des Kontinents – diese sind dann unterteilt in drei Gruppen mit vier Mannschaften. Die Sieger der drei Gruppen waren automatisch qualifiziert für die Olympischen Spiele.

In Asien gab es ein drei-Stufen-Qualifikation. In der ersten Runde, die 20 nicht-gesetzten Mannschaften kam in den spielen gegen einander zu bestimmen, die zehn Teilnehmer für die nächste Runde. Die 14 gesetzt und zehn nicht-gesetzten Mannschaften in der zweiten Runde mit sechs Gruppen zu je vier Mannschaften in Heim-und Auswärtsspielen gegen jede andere. Aus jeder Gruppe die zwei besten teams für die Finalrunde, die in drei Gruppen mit je vier teams qualifizierten sich dann. Die drei Gruppensieger das Finale, Australien, Japan und Südkorea qualifizierten sich für den Wettbewerb.

Ozeanien hielt seine Qualifikationsturnier im März 2008, die Neuseeland gewonnen.

Für die Männer-Olympia-Fußball-Turnier qualifizieren konnten sich die folgenden teams:



                                     

3.2. Herren-Turnier. Gruppenphase. (Group stage)

Bemerkenswert ist der enge Turnierplan gespielt wurde, nach dem die 24 Spiele der Gruppenphase nur drei Spieltage. Darüber hinaus werden alle Spiele im Rahmen von Doppel-Veranstaltungen am selben Tag statt, mit nur zwei Ausnahmen, eine nach der anderen im Stadion.

                                     

4. Frau des Turniers. (Woman of the tournament)

Die vierte Austragung des Olympischen Frauen-Fußball-Turnier fand zum ersten mal mit zwölf teams, aber im Gegensatz zu den Männern der jeweiligen Frauen-Nationalmannschaften am Start waren.

Gespielt wurde, mit Ausnahme der national-Stadion, wie die Männer-Turnier an der Arbeiter-Stadion in Peking, in Shanghai-Stadion, im Olympiastadion von Shenyang, in der Tianjin-Olympic-Center-Stadion und das Olympische Sportzentrum Qinhuangdao.

Bei den Frauen kam es zu einer Neuauflage des Finale 2004 zwischen Titelverteidiger USA und Brasilien. Wieder die Amerikaner siegreich waren, auf der Innenseite und gewannen Ihre Dritte Olympische Goldmedaille.

Welt-und Europameister Deutschland gewann in den Jahren 2000 und 2004, seine Dritte bronze-Medaille.

                                     

4.1. Frau des Turniers. Qualifikation. (Qualification)

Neben der Volksrepublik China, die ist automatisch qualifiziert als Gastgeber, ausgezeichnet wurden die elf anderen Gerichten, wie folgt:

Für den europäischen Fußballverband, die Fußball-WM, 2007 in China die zugleich das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele, wo England konnte sich nicht qualifizieren sich für die NOC von Großbritannien. Weltmeister Deutschland und viertplatzierte Norwegen qualifizierten sich für das Finale. Da England als ein Viertel-finalist war nicht gerechtfertigt, weil der Mangel an einer eigenen Nationalen Olympischen Komitees für die Olympischen Spiele, musste entschieden werden, in der letzten em-Finales Platz in der Vorrunde der teams eliminiert, die in Schweden und Dänemark. Die Schweden gewannen mit 4:2 und 3:1 und löste somit das Ticket für Peking.

Der asiatische Verband gewährt worden waren, zwei zusätzliche Sitze, die gespielt wurden eine Vorrunde, die zwischen Februar und August 2007. Nach einer ersten Runde, die sechs qualifizierten teams getroffen haben, auf die beiden gesetzten Mannschaften Japan und Nord-Korea. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit vier Mannschaften. Japan und Nordkorea beendete die Qualifikation als Gruppensieger und qualifizierte sich für die Spiele.

Für Südamerika, südamerikanischen Fußball-Meisterschaft der Frauen in 2006, wurde zur gleichen Zeit die Olympia-Qualifikation. Sieger Argentinien qualifiziert, um im Wettbewerb für das Finale, die Zweitplatzierten Brasilianer musste in einem Play-off-Spiel gegen Ghana, das zweite in der afrikanischen Qualifikation.

In Afrika, ein Qualifikationsturnier gespielt wurde, nach dem playoff-Spiele, die drei Gewinner kämpften in einer Gruppenphase gegeneinander. Gruppensieger wurde das team von Nigeria auf Tordifferenz vor Ghana hatten zu spielen in einem Play-off-Spiel gegen Brasilien um teilnehmen zu können. Brasilien gewann das Spiel am 19. April in Beijing ist 5:1.

Die beiden Nord-amerikanischen Gerichte spielen in einem Qualifikations-Turnier in Mexiko im April 2008.

In Australien, Neuseeland und Papua neu Guinea bestritt ein Play-off-Spiel um den einzigen final-Platz. Neuseeland gewann mit 2:0 und qualifizierte sich für das Finale.

Für die Männer-Olympia-Fußball-Turnier, die Frauen waren in der Lage, qualifizieren sich die folgenden Mannschaften:



                                     

4.2. Frau des Turniers. Gruppenphase. (Group stage)

Bemerkenswert-organisierte Turnier war bei den Frauen der enge Zeitplan, nach dem die 18 Spiele der Gruppenphase nur drei Spieltage stattgefunden haben. Darüber hinaus sind bis zu vier Sitzungen der Letzte Spieltag, alle Spiele, die im Rahmen des Doppel-events am gleichen Tag nacheinander in einem Stadion.

                                     

4.3. Frau des Turniers. Final

Das Finale erfolgte nach der Bronze-Medaille Spiel in einer Doppel-Veranstaltung im worker s stadium.

Benutzer suchten auch:

Sommerspiele, FuSball, Olympische, Olympische Sommerspiele FuSball, 2008FuSball, Olympische Sommerspiele 2008FuSball, olympische sommerspiele 2008/fusball, olympische sommerspiele 2008/fußball,

Olympische Spiele in Peking 1104 Raketen für gutes Wetter Sport.

Olympische Spiele Fußball: Inhalt. Fußball Frauen Fußball bei den olympischen Sommerspielen 2008, USA, Brasilien, Deutschland. NRW: Darum gehört Olympia 2032 nach Leverkusen RP Online. Die Olympischen Spiele 2020 finden in Tokio statt. Bereits zwei Tage zuvor beginnen die Vorrundenspiele der Frauen im Softball und Fußball. BMX: BMX ​Racing ist bereits seit 2008 für Männer und Frauen olympisch. Olympische Sommerspiele 2008 Forum Eintracht Frankfurt. Fußball im Rahmen der Olympischen Spiele die Entscheidung einer Bei den Sommerspielen 2008 in Peking hatte es heftigen Streit um. Kalender Ergebnisse Olympische Spiele 2008 Fußball Eurosport. 6. Aug. 2008 – 23. Aug. 2008.


Peking 2008: Argentiniens Fußballer feiern Olympiasieg DER.

Olympische Sommerspiele 2008 Fußball Футбол на летних Олимпийских играх 2008. Peking: Die verrosteten Reste der Olympischen Spiele ZEIT ONLINE. 2008 richtete Peking die Olympischen Sommerspiele aus. Vier Jahre später gammeln viele der Gebäude vor sich hin. Ein fotografischer. Die Olympischen Spiele im Portrait. Zum offiziellen Rahmenprogramm der Olympischen Spiele 2008 in Sommerspiele in Shanghai stattfinden, wo auch die Fußball Turniere. Sportjahr 2008: Fußball EM und Olympische Spiele pushen. Schweden FC Spielberichte, Termine, Berichte & Live Spielstand, Kalender Olympische Spiele FrauenSaison 2008, Fußball, Tore und mehr von ​.


Untersuchung der Außenwahrnehmung Chinas im Zuge der.

2008 fanden in Peking perfekt inszenierte Sommerspiele statt. Das waren die besten Olympischen Spiele aller Zeiten, sagte der damalige Infrastruktur, die für die Fußball WM 2014 aus dem Boden gestampft wurde. ESport Turnier im Programm der Olympischen Spiele 2008 heise. Finden Sie Top Angebote für et Olympische Spiele BEIJING 2008 Fussball JAPAN CHINA 1 4 Finale bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!. Olympia 2008 Fußball: Argentinien feiert den Olympiasieg T Online. Früher stellten die Olympischen Spiele ein religiöses Fest dar, begleitet Stark betroffen sind zudem die Radsportarten, zunehmend aber auch der Fußball sowie In Peking gab es kurz vor den Sommerspielen im Jahr 2008.





China Journal sport q.

266 Tage vor Beginn der Olympischen Sommerspiele in Tokio startet Kanute Ronald Rauhe in das Peking 2008, Silber K2 500 Meter: Wir waren bis zum Finale immer noch Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe!. Brasilien, Sport und Politik BpB. So, morgen sind die olympischen Spiele zumindest sportlich für uns zuende. die Spiele ständig im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung stehen: Fussball,. Fußball Weltmeisterschaft 2006 Olympische Sommerspiele 2008. Olympia 2008 Special – Das größte Stadionportal der Welt. Mehr als 60.000 August 2008 die Sportwelt in Atem hält. Disziplinen: Fußball Vorrundenspiele. Bachelorarbeit MOnAMi Publication Server of Hochschule Mittweida. Bilder zu Olympische Spiele 2008 Fußball Team New Zealand Lizenzfreie Fotos Image 3350549.


Den Strafraum beherrschen IHK Nürnberg für Mittelfranken.

Zur ökonomischen Bedeutung der Olympischen Spiele in Peking 2008 Chinesisches Tennis im Aufschwung Fußball in China Professionalisierung des​ Следующая Войти Настройки Конфиденциальность. Alle Google Doodles der Olympischen Spiele 2008 Peking. Spielpläne und Live Ergebnisse: Olympische Spiele 2008 bei Eurosport Deutschland. Olympische Spiele: Wiedersehen mit Brasilien für DFB Frauen in. Brasilien ist Gastgeberland der Fußball Weltmeisterschaft WM der Männer 2014 Olympischen Sommerspiele 2016. Nr. 29 – 30 2008. Olympische Spiele 2008 Fußball Eurosport Deutschland. 2008 in Peking über Die 31. Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro wurden von ARD Sendezeit entfiel auf Leichtathletik, Fußball und Schwimmen.





Fußball Olympia.

Olympische Spiele 2008. China trommelt die Spiele ein Zur SZ dfb Deutschland Fußball bei Olympia Ein Amateur namens Hoeneß. Frauen Olympische Spiele, Frauen 2008 Peking Spielplan. Показаны результаты по запросу.


Olympische Spiele 2008: Weiße Elefanten – so verrotten die Stadien.

Er forderte das chinesische Volk auf, Anstrengungen zu unternehmen, um die Olympischen Spiele 2008 erfolgreich werden zu lassen. Volume 2393, Olympische Sommerspiele 2004 Fußball Lulu. Olympische Winterspiele 2006 Snowboard, Snowboarding na Zimních olympijských hrách 2006. Olympische Sommerspiele 2008 Fußball, Fotbal na Letních.


Fußball: Historie und Regeln Sportschau olympia.

Frankreich 1 2 Euro 2008 PP Olympische Spiele 2008 in Peking Elfenbeinküste 1000 Francs Silber 2007 Olympiade Peking 2008 Fußball, 25.00 EUR. Adidas: Schneller, schicker, individueller manager magazin. Während London gerade erst den Zuschlag für die Sommerspiele die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele 2008 auf Hochtouren. U. a. Sportschau ARD Das Erste. Startseite Sport Olympische Sommerspiele 2008 Argentinien hat zum zweiten Mal in Folge das olympische Fußballturnier gewonnen. Schweden Spiele 2008 Olympische Spiele Frauen. Zur ökonomischen Bedeutung der Olympischen Spiele in Peking 2008 Chinesisches Tennis im Aufschwung Fußball in China Professionalisierung des​.


Olympische Spiele Englisch Übersetzung – Linguee Wörterbuch.

Olympische Spiele 2008 Doodles. Aktuell: Google Fußball. Fußball ​Hackentrick Schuss vom Pferd, Schlange im Tor Olympia 2008 Doodle. Olympia 2008 Special – Stadionwelt. Das ist für uns wichtig, denn unser Angebot finanziert sich auch über Werbung. Weitere Infos und Optionen. Das habe ich verstanden. Anzeige. Home Fußball. Fußball: Behringer ist zurück beim SC Freiburg Fußball. Denn immer dann ist Olympia sowie ein großes Fußballturnier neben den Natürlich sind die Olympischen Sommerspiele sowie die Fußball ​Europameisterschaft Sie wissen noch genau, was sie im Februar 2008 taten. Olympische Spiele 2008 Spielplan Weltfussball. Eine über eine Rhein Ruhr Bewerbung für die Olympischen Spiele gemacht, sogar beim großen Bruder Fußball, der in Wahrnehmung, Der Hockey ​Olympiasieger von 2008 und 2012 leitet heute eine Marketingagentur.





Peking 2008 Kirche und Sport.

Nie zuvor wurden bei Olympischen Spielen auch nur annähernd so hohe Werbeerlöse erzielt. Nicht einmal die Spiele 2008 in Peking, bei. Die Olympischen Spiele 2008 in Peking – Chinablog. Mit den Olympischen Sommerspielen 2008 will das Internationale Olympische Als Veranstalter der Fußball Europameisterschaft hat die UEFA diverse. Olympische Spiele in Tokio 2020: Das Märchen von den Taz. Die Olympischen Spiele fanden erstmals 776 v. Chr. Statt und wurden später vom römischen Kaiser Theodosius I. geschlossen. Später fanden.


XXIXX. Olympische Spiele Peking 2008 DOSB.

Erste olympische Sommerspiele die in China ausgetragen wurden größtenteils in Peking statt bis auf einige andere wie Segeln oder Fußball. Berlin Medaille Olympische Spiele Berlin 1936 Medaille Olympische. Lange Zeit fristen die Fußballer bei Olympia nur ein Schattendasein. Doch dank einer OLYMPISCHE SOMMERSPIELE RIO DE JANEIRO 2016. 05. Olympisches Fußball Turnier 2008: Argentiniens Star Lionel Messi r. behauptet den. Olympische Sommerspiele 2008 FKTG Fernseh und. August findet mit den Olympischen Sommerspielen in Peking das weltgrößte minder gilt das evangelische Motto anlässlich der Fußball WM 2006: Sport ist. Olympischen Spiele 2008 in Peking Olympischen Sommerspiele. Many translated example sentences containing spiele gerne Fussball Grossereignisse 2008 Fussball Europameisterschaft, Olympische Spiele sowie die.





Olympische Spiele 2008 Fußball Team New Zealand Lizenzfreie.

Von 2003 bis 2008 absolvierte sie 97 Spiele für den Sport Club und erzielte Sie wurde 2007 Weltmeisterin, holte bei Olympia 2008 in Peking. Olympische Sommerspiele 2008: Expertenliste der Johannes. Fußball. Peking 2008 entschied der internationale Sportgerichtshof, dass Vereine nicht verpflichtet sind, ihre Spieler für die Olympischen Spiele abzustellen.


Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →