Blog Seite 70

Alex Hill

Hill war ein Wunderkind auf dem Klavier, das Spiel, das er von seiner Mutter gelernt. Während seiner Studienzeit in Kürzeren College traf er Alphonse Trent, für wen war er als Arrangeur. Er Schloss sein Studium im Jahre 1922, und spielte in versc ...

Alexander Hill (Ruderer)

Hill begann im Jahr 2009 mit den Rudern. Bei der Junioren-WM 2011 gewann er den Titel im Vierer mit Steuermann. Im Jahr 2012, er erruderte Meisterschaften mit dem Achter eine Bronzemedaille bei der U23-Welt. In Sydney debütierte er 2013 in der Ru ...

Alfred Hill

Alfred Francis Hill war ein Australischer Komponist, Dirigent und Musik-Pädagoge. Obwohl die in Melbourne geboren, verbrachte Hill seine frühen Jahren des Lebens, vor allem in Neuseeland. Im Jahr 1887 reiste er zum Studium nach Deutschland auf di ...

Ambrose Powell Hill

Im Jahre 1842 wurde er an der Militärakademie West Point, New York, aufgerufen, die er von 1847, als 15. in seiner Klasse, die aus 38 Kadetten absolvierte. In West Point hatte er geschlossen, mit dem folgenden, später prominenter Militär-Freundsc ...

Andreas Hill

Andreas Hill ist ein ehemaliger deutscher Fußball Spieler auf der Position eines Mittelfeldspieler. Er absolvierte unter anderem für die SG Wattenscheid 09 ist ein Spiel in der Fußball-Bundesliga.

Andrew Hill

Hill spielen begann im Alter von sieben Jahren Akkordeon, mit zehn Jahren brachte er sich selbst bei, Klavier zu spielen. Klavierunterricht, wenn er war dreizehn Jahren und erhielt auch Kompositionsunterricht bei Paul Hindemith. Er trat bereits a ...

Anthony Hill

Anthony Hill ist ein britischer Maler, Grafiker und relief-Künstler. Er gilt als ein wichtiger Vertreter des Konstruktivistischen Kunst und der Geometrischen Abstraktion in den Vereinigten Königreich.

Anthony Hill (Squashspieler)

Anthony James Hill ist ein Australischer Rentner, ehemaliger squash-Spieler und wurde im Jahr 1999 auf Position fünf in der Weltrangliste.

Arthur Hill

Arthur Hill wuchs als Sohn eines Anwalts in seinem Geburtsort. Während des Zweiten Weltkrieges diente er in der Royal Canadian Air Force. Nach dem Krieg begann er ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität von British Columbia. In di ...

Arthur Edwin Hill

Arthur Edwin Hill war ein britischer Wasserballspieler. Zusammen mit Charles Sydney Smith, George Cornet, George Wilkinson, Charles Bugbee, Paul Radmilovic und Isaac Bentham, nahm er an den Olympischen Spielen 1912 in Stockholm, und konnte die Go ...

Arthur Hill, 8. Marquess of Downshire

Er war der einzige Sohn von Lord Arthur Francis Hill, 1895-1953, der jüngere Sohn von Arthur Hill, 6. Marquess of Downshire, und seine Frau, Ishabel MacDougall † 1961. Geboren wurde er in Brompton Square in London und am Eton College ausgebildet. ...

Austin Bradford Hill

Sir Austin Bradford Hill, genannt: Tony Hill war ein britischer Epidemiologe, Statistiker, Pionier der randomisierten klinischen Studie, der zusammen mit Richard Doll die erste, die zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Rauchen und Lungenkrebs. ...

Baron Hill

Baron Paul Hill ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Von 1999 bis 2005 und von 2007 bis 2011 war er Mitglied des US-Repräsentantenhauses für die 9. Wahlbezirk des Bundesstaates Indiana. Er gewann die Vorauswahl für den l ...

Benjamin Harvey Hill

Benjamin Harvey Hill war ein US-amerikanischer Politiker, US-Kongressabgeordnete und US-Senator von Georgia. Er war auch ein Mitglied der Demokratischen Partei.

Benjamin Mako Hill

Benjamin Mako Hill ist ein US-amerikanischer software-Entwickler und Buchautor. Als engagierter Aktivist der Free-Software-Bewegung, er drückte sich in eine herausragende Position in verschiedenen Bereichen der Entwicklung freier software und kno ...

Benny Hill

Benny Hill geboren wurde Alfred Hawthorne Hill in Southampton, Hampshire, England, und dort die Schule besuchte. Nach dem Zweiten Weltkrieg arbeitete er als Milchmann, Verkäufer, Bühnen-Assistenz und Amateur-Schauspieler. Sein TV-Debüt war im Jah ...

Bernard Hill

Hill geboren wurde in Blackley, einem Stadtteil von Manchester, als Sohn einer Bergbau-Familie katholischen Glaubens. In seiner Geburtsstadt besuchte er das Xaverian College und später die Manchester Polytechnic School of Drama, wo er ein Kurs-Ko ...

Blind Joe Hill

Joseph Hill, bekannt als Blind-Joe Hill war ein US-amerikanischer Blues-Sänger und Gitarrist, Mundharmonika-Spieler und Schlagzeuger. Hill nahm zwei Alben unter seinem eigenen Namen auf der Barrelhouse-und L-R-labels, und gehörte zum Ensemble der ...

Buck Hill

Buck Hill begann seine Karriere im Jahr 1943, konnte Sie aber nicht lange Leben, von der Musik und arbeitete über dreißig Jahre als Briefträger. 1958 / 59, spielte er mit Charlie Byrd und war in den 1960er Jahren nur noch gelegentlich als Musiker ...

Calvin Hill

Calvin G. Hill ist ein ehemaliger American Football-Spieler. Spielte er als running back in der National Football League.

Carl Fredrik Hill

Carl Fredrik Hill war ein schwedischer Maler und seine Zeichnungen sind bekannt. Er ist im Zusammenhang mit der Epoche des Impressionismus.

Charles A. Hill

Charles Augustus Hill war ein US-amerikanischer Politiker der republikanischen Partei, die kurze Zeit Vertreter von Illinois im US-Repräsentantenhaus war.

Charles Hill, Baron Hill of Luton

Charles Hill, Baron Hill von Luton MRCS MRCP war ein britischer Arzt und Politiker der Konservativen Partei vertreten, die zwischen 1950 und 1963 als Mitglied des House of Commons für den Wahlkreis Luton, und mehrere ministerämter inne. Darüber h ...

Christopher Hill (Bischof)

Christopher John Hill KCVO ist ein britischer anglikanischer Theologe. Er war von 2004 bis Ende September 2013, der Bischof von Guildford in der Church of England.

Christopher Hill (Historiker)

John Edward Christopher Hill war ein britischer marxistischer Historiker. Von 1965 bis 1978, war Hill Master des Balliol College, Oxford. Vor und nach seiner Arbeit als ein Meister, er war ein Historiker an der Universität von Oxford.

Christopher R. Hill

Christopher Robert Hill ist ein ehemaliger amerikanischer Diplomat gedient, unter anderem zwischen 1996 und 1999 Botschafter in Mazedonien, von 2000 bis 2004 Botschafter in Polen, zwischen 2004 und 2005, Botschafter in Südkorea, sowie von 2005 bi ...

Clarence Hill

Clarence Hill ist ein Boxer aus Bermuda. Er gewann die 1976 Olympic Games in Montreal mit einer bronze-Medaille im Schwergewicht.

Clement S. Hill

Clement Sidney Hill war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1853 und 1855, vertrat er den Bundesstaat Kentucky im US-Repräsentantenhaus.

Clint Hill

Clinton J. Hill ist ein ehemaliger American bodyguard und Agent des United States Secret Service. Er war bei der Ermordung von John F. Kennedy und war die zuständige secret-service-agent für Jacqueline Kennedy. Hill trat im Jahr 1958 dem United S ...

Clint Hill (FuSballspieler)

Clint Hill wurde 1978 geboren in Huyton-Viertel von Liverpool. Er begann seine Karriere in Birkenhead, auf der gegenüberliegenden Seite des Liverpool river Ufer des Mersey bei den Tranmere Rovers. Für den Verein spielte er bis ins Jahr 1997, in d ...

Clinton Hill (Leichtathlet)

Clinton Rory Hill ist ein Australischer Sprinter der Süd-afrikanischen Ursprungs, hat sich spezialisiert auf die 400-Meter-Lauf. 1997 zog seine Familie mit ihm nach Australien und Hill erhielt im Juni 2000, das Australische Staatsbürgerschaft. Sp ...

Conleth Hill

Hill war geboren in der nordirischen Grafschaft Antrim. Er ist vor allem bekannt als Theater-Schauspieler bekannt. Diese Arbeit führte ihn auf vielen Bühnen in Irland, England, Schottland und New York City. Sein Broadway-Debüt feierte er mit dem ...

Craig Hill (Schauspieler)

Hill, außen eine dünne, blonde, hochgewachsene Erscheinung, begann seine Karriere 1950 als Schauspieler einen Vertrag bei der 20th Century Fox in kleineren Rollen in Hollywood-Produktionen und arbeitete auch Häufig für TV-shows. Der bekannteste d ...

Damon Hill

Damon Graham Devereux Hill, OBE ist ein ehemaliger britischer auto-Rennfahrer und aktuelle Motorsport-offiziellen. Er startete zwischen 1992 und 1999 in der höchsten Motorsport-Kategorie der Formel 1 und war der Weltmeister von 1996. Als Sohn des ...

Dan Hill

Dan Hill ist der Sohn des sozialwissenschaftlers Daniel Hill und der Bruder des Autors Lawrence Hill. Seinen größten Erfolg, den song Manchmal, Wenn Wir Berührung, die er veröffentlichte 1977 auf seinem Album Mehr Verschmelzen, und die, unter and ...

Daniel Harvey Hill

Hill Schloss im Jahr 1842, erfolgreicher Absolvent der Militärakademie in West Point als 28. in seiner Klasse und war 1. US-Artillerie-regiment wurde Hinzugefügt. Mit diesem Regiment nahm er am mexikanisch-amerikanischen Krieg 1846-1848 Teil, in ...

Darryl Hill

Im März 2012, Darryl Hill, das erreichen der U21-Europameisterschaft in der Runde der letzten 32 und verloren mit 0:4 gegen den Polen Michał Zieliński. In der Amateur-Meisterschaft, die er auch aus dem sechzehnten-Finale, wo er verloren die Iren, ...

Darryn Hill

Darryn William Hill ist ein ehemaliger Australian track cyclist und zwei mal Weltmeister. 1991 und 1992 nahm Darryn Hill Podestplätze bei Junioren-Bahn-Weltmeisterschaften im Sprint und im 1000-Meter-Zeitfahren. 1994 wurde er im Sprint, Dritter d ...

Dave Hill (Leichtathlet)

Dave Hill ist ein ehemaliger Kanadischer middle distance runner, spezialisiert auf die 1500-Meter-Distanz. 1974 wurde er Kanadischer Meister und 1976 errang er bei den Olympischen spielen in Montreal im Halbfinale. Bei den Leichtathletik-Weltcup ...

David Hill (Produzent)

David Hill ist ein Australischer TV-Produzent, der von 1993 bis 2000, unter anderem, Präsident von Fox Sports Networks und Executive Vice President 21st Century Fox.

David Hill (Schriftsteller)

Hill wuchs in Napier und studierte im australischen Victoria an der örtlichen Universität. 1982 gab er den Lehrerberuf auf und widmete sich ganz dem Schreiben. Die Zielgruppe sind vorwiegend Kinder und Jugendliche, aber schätzte seine Bücher für ...

David B. Hill

David Bennett Hill war ein US-amerikanischer Politiker und von 1885 bis 1892, Gouverneur des Staates New York. Zwischen 1892 und 1897 vertrat er seinen Staat im US-Senat.

David Octavius Hill

David Octavius Hill war ein schottischer Maler, Lithographen und Fotografen. Zusammen mit seinem Partner Robert Adamson, er ist einer der Pioniere der Fotografie.

Declan Hill

Declan Hadrian Hill ist ein Kanadischer Journalist, Dozent und Berater. Er ist einer der weltweit führenden Experten zu den Themen Spielmanipulationen und Bestechungen im internationalen Sport. Im Jahr 2008 erhielt er seinen Doktortitel an der Un ...

Delano Hill

Delano Hill ist ein ehemaliger niederländischer Fußball Spieler. Er hat auch die Surinamische Staatsbürgerschaft.

Derek Hill

Derek John Hill ist ein ehemaliger American automobile racing driver. Er ist der Sohn von Formel-1-Weltmeister Phil Hill.

Dulé Hill

Karim Dulé Hill ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er war bekannt als Charlie Young in der hit-Serie The West Wing – im Zentrum der Macht.

Dusty Hill

Dusty Hill ist ein US-amerikanischer Blues-Musiker war, der als Bassist und zweiter Sänger der Band ZZ Top bekannt ist.

Ebenezer J. Hill

Ebenezer J. Hill war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1895 und 1913 und von 1915 bis 1917 vertrat er den Bundesstaat Connecticut im US-Repräsentantenhaus.

Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →