Blog Seite 61

Bourke B. Hickenlooper

Bourke Blakemore Hickenlooper war ein US-amerikanischer Politiker und von 1943 bis 1945, den 29. Der Gouverneur des Staates Iowa. Zwischen 1945 und 1969 vertrat er seinen Staat im US-Senat.

George Hickenlooper

Im Jahr 1986 absolvierte er ein Studium an der Yale University mit einem B. A. in Geschichte und "Filmwissenschaft". Sein Debüt als Regisseur wie auch als Drehbuchautor gab er im Jahr 1988 mit der TV-Doku-Stil, der Schauspielerei, und der Selbstm ...

John Hickenlooper

John Wright Hickenlooper ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Der ehemalige Bürgermeister von Denver, wurde zwischen 2011 und 2019, der Gouverneur des Staates Colorado. Nach zwei Amtszeiten konnte er nicht konkurrieren, ...

Josef Hickersberger

Josef "Pepi" Hickersberger ist ein ehemaliger österreichischer Fußballspieler und Aktueller-Trainer. Er war zwei mal Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft. Der Amstettener erlebte seinen Karriere-Höhepunkt wie ein Fußballspieler mit de ...

Thomas Hickersberger

Der Sohn von Josef Hickersberger kam in der deutschen Stadt Offenbach zur Welt, als sein Vater war zu dieser Zeit bei Kickers Offenbach. Thomas Hickersberger bestritt seine ersten Meisterschaftsspiele für den First Vienna FC. Später wechselte er ...

Joe Hickerson

Geboren in Lake Forest in Chicago, aufgewachsen Hickerson mit seinem ein Jahr älteren Bruder in New Jersey und Connecticut. Ihre Mutter sang mit Ihnen Volkslieder, Sie spielte Klavier und Ukulele. Hickerson sang als Jugendlicher im Kirchenchor. S ...

John D. Hickerson

John Dewey Hickerson, war ein US-amerikanischer Diplomat, diente unter anderem zwischen 1949 und 1953, Assistant Secretary of State for International Organization Affairs, von 1955 bis 1959 Botschafter in Finnland, und zwischen 1960 und 1961 Bots ...

Gene Hickerson

Hickerson begann seine Karriere als football-Spieler an der high school. Während seiner Ausbildung an der Universität von Mississippi, war er bereits als einer der besten offensiv-Spieler in der Southeastern Conference. Er war dann gezwungen, in ...

Knut Hickethier

Knut Hickethier absolvierte von 1965 bis 1970 ein Studium der Kunsterziehung an der HdK in Berlin. Dann studierte er Literatur-und Medienwissenschaft Friedrich Knilli an der technischen Universität Berlin. 1979 wurde er promoviert dort auf dem Pr ...

Kurt Hickethier

Kurt Hickethier war ein deutscher Heilpraktiker und seine weitere Entwicklung von Gesichts-Analyse, die von Wilhelm Heinrich Schüßler, die er "namens sonntags show", ist bekannt. Im Fall der sonntags-show der angeblichen mineral gefunden, um Mate ...

Neil Hickethier

Neil Hickethier ist ein junger Musiker, der den Namen von Brunswick, auf der Pfalz nach Berlin und schließlich nach Hamburg verschlagen, wo er lebt für mehrere Jahre. Hier schreibt er die Texte für Deutsche Songs mit Songwritern wie David Jost To ...

Joe Hicketts

Joseph "Joe" Hicketts ist eine kanadische Profi-Eishockey-Spieler. Er ist seit September 2014, als die Detroit Red Wings in der National Hockey League und kommt parallel für deren Farmteam, den Grand Rapids Griffins in der American Hockey League ...

Aaron Hickey

Aaron Hickey debütierte im Februar 2019 in der schottischen U-17 gegen Frankreich.

Andrew J. Hickey

Andrew James Hickey war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1919 und 1931 vertrat er den Bundesstaat Indiana im US-Repräsentantenhaus.

Barry Hickey

Hickey erhielt am 20. Dezember 1958 wurde er zum Priester geweiht in Rom mit Paolo Kardinal Giobbe. Nach dem Besuch der St. Charles Seminary, studierte er von 1955 bis 1959, seine Lizentiat Studium der Theologie an der päpstlichen Universität Urb ...

Bob Hickey

Robert "Bob" Hickey ist ein ehemaliger amerikanischer Bobfahrer. Während seiner Zeit in Keene Valley High School in New York, Hickey wurde in football, Baseball und Basketball. Später wechselte er zum Bobfahren. Im Jahr 1978 wurde er nationaler M ...

Jack Hickey (Schauspieler)

Jack Hickey ist ein irischer Schauspieler, der in Film und Fernsehen. Er spielte Rollen in Filmen wie Das Licht des Tages, oder Mary Shelley.

James Aloysius Hickey

James Aloysius Hickey, studierte in Detroit und Washington, die Fächer Philosophie und katholische Theologie und erhielt im Juni 1946, das Sakrament der Priesterweihe. Danach arbeitete er für ein Jahr als Kaplan für die Spanisch sprechenden Einwa ...

John Benjamin Hickey

Hickey besuchte nach der high school zunächst zwischen 1981 und 1983 die Texas State University-San Marcos. Seinen Bachelor-Abschluss in englischer Literatur erhielt er 1985 an der Fordham University. Er begann seine Schauspielkarriere am Theater ...

John Joseph Hickey

John Joseph Hickey war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker und von 1959 bis 1961 Gouverneur von Wyoming. Dieser Staat repräsentierte er in den US-Senat. Danach war er bis zu seinem Tod als Bundes-Richter am Federal district court für den n ...

Noah Hickey

Hickey machte sein Debüt im Alter von 15 Jahren bei den new Zealand club Central United. In 1997, er erhielt Neuseelands Junger Spieler des Jahres und gewann den zentralen Vereinigten des renommierten Chatham Cup, wo er mit Erfolg gegen Dunedin T ...

Pat Hickey

Patrick, Joseph "Pat" Hickey ist ein ehemaliger Kanadischer Eishockey Spieler und-Funktionär. Der linke Flügelspieler begann seine Profi-Karriere bei den Toronto Toros in der World Hockey Association, bevor er absolvierte zwischen 1975 und 1985, ...

Patrick Hickey

Patrick Hickey, arbeitete als Immobilien-Makler und gründete seine eigene Firma, Hickey Auktionatoren. Hickey war ein Judoka aktiv und erreicht die 2. Dan im Judo. Er war Mitglied der Irish national Judo team.

Ross Hickey

Ross Hickey ist ein irischer Boxer. Er gewann die Europameisterschaft im Jahr 2008 in Liverpool, und eine bronze-Medaille in der Licht-Gewicht.

Sean Hickey

Sean Hickey ist ein US-amerikanischer Komponist. Hickey begann im Alter von zwölf Jahren elektrische Gitarre spielen und studierte jazz-Gitarre an der Oakland University. Es ist ein Studium der Musiktheorie und Komposition an der Wayne State Univ ...

Thomas Hickey

Thomas Hickey ist ein Kanadischer Profi-Eishockey-Spieler, der seit 2013 bei den New York Islanders in der National Hockey League unter Vertrag steht und parallel für deren Farmteam, den Bridgeport Sound Tigers aus der American Hockey League auf ...

Thomas Francis Hickey

Thomas Francis Hickey, studierte Philosophie und katholische Theologie an der St. John s Seminary, Fordham, und an der St. Joseph s Seminary in Troy. Er erhielt am 25. Im März 1884, das Sakrament der Priesterweihe für die Diözese von Rochester. 1 ...

William Hickey

William Hickey wurde geboren, als das jüngste Kind von Edward und Nora Hickey in Brooklyn, er hatte auch eine ältere Schwester. Hickey war bereits als Kind in einigen kleineren spielt auf der Bühne und wusste schon früh, was er wollte Schauspiele ...

William Augustine Hickey

William Augustine Hickey war ein amerikanischer Geistlicher und römisch-katholischer Bischof von Providence.

Oskar Hickfang

Hickfang war ein Baumeister von 1908 bis 1918 mit Unterbrechungen-Assistent für Bauingenieurwesen an der TH Hannover, ab 1912 mit dem Titel der Regierung. Von 1912 bis 1913 arbeitete er als Statiker bei der Louis Eilers, Unternehmen für die Eisen ...

David Hickinbottom

David Hickinbottom ist eine ehemalige britische Eiskunstläuferin, die in Eis tanzen. Sein ice dancing partner, Janet Sawbridge war. Mit Ihr nahm er im Zeitraum von 1963 bis 1965 bei Welt-und Europameisterschaften. Bei den Europameisterschaften Sa ...

Dirk Hickl

Dirk Hickl gewann die DDR-Junioren-Altersklassen zahlreiche Medaillen bei den nationalen Titel kämpfen. Im Jahr 1984 gewann er die erste edle Metall in der DDR-eine einzige von den Erwachsenen-Meisterschaften. Sieben weitere Medaille Siege folgte ...

Ernst-Joachim Hickl

Hickl geboren 1931 in Nürnberg, Deutschland. Er studierte Medizin an den Universitäten Erlangen, München und Freiburg. Während seines Studiums in Erlangen, wurde er im Wintersemester 1949 / 50 Mitglied der Bruderschaft der Jungen Reuther. Nachdem ...

Franz Hickl

Franz Ferdinand Hickl war ein Polizei Hauptmann und Kommandeur der kommunalen Sicherheitsdienst Innsbruck, sowie die Opfer des Nationalsozialismus.

Jörg Hickl

Jörg Hickl trat im Jahr 1974 in einem Schach-club. Zu Beginn der 1980er-Jahre war er einer der vielversprechendsten Jungen deutschen Spieler. 1981 in Koblenz, Deutschland er wurde deutscher Jugendmeister U17. 1983 wirkte er als deutscher Vertrete ...

Stefan Hickl

Stefan Hickl wurde geboren im Jahr 1988 in Frankfurt. Hier erlernte er das spielen der Fußball-erste von allen, in Fall der TSG 51, die zwischen 2001 und 2003 spielte er an der Eckenheimer Bezirk Verein SV Viktoria Preußen. Anschließend wechselte ...

Ashley Hicklin

Ashley Hicklin wuchs im Nord-Osten von England in Scarborough, North Yorkshire. Im Alter von 14 Jahren begann er an Open Stage-Abenden im Pub seiner Eltern zu handeln. An der Leeds College of Music studierte er klassische Musik. Gesang, Gitarre, ...

Jörg Hicklin

Jörg Hicklin ist ein Schweizer Bildhauer, Licht, Bildhauer, Grafiker und Fotograf. Jörg Hicklin machte 1954 das Abitur in Engelberg und besuchte von 1955 bis 1959, die Kunst-und Kunstgewerbeschule in Basel. Bis 1994 Teil-Zeit als Lehrer und hat s ...

Antony Hickling

Nach seinem Schauspielstudium in Manchester Hickling arbeitete als Schauspieler in England, bevor er sich in Paris nieder, um zu studieren film Regie führt. Parallel zu seinem Studium setzte er seine Karriere in Frankreich, um das Spiel fortzuset ...

Charlie Hickman

Charlie Hickman war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, erschien vor allem als Fernseh-und Radio-host zeigt.

Clarence Hickman

Clarence Nichols Hickman war ein amerikanischer Physiker. Bekannt für seine Arbeiten auf dem Gebiet der militärischen Rakete, die E-piano, sound-Aufnahme und Bogenschießen sind.

Darryl Hickman

Darryl Hickman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Schauspiel-Lehrer, Drehbuchautor und TV-Produzent.

Dwayne Hickman

Dwayne Hickman ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine Karriere umfasst über 60 Rollen in Produktionen für Film und Fernsehen. Bekannt wurde er vor allem durch die Kino-Filme der 1950er und 1960er Jahre wie Keine Angst vor scharfen Sachen, ...

Howard C. Hickman

Eine native of Missouri, kommt, begann, Howard C. Hickman seine Schauspielkarriere im Theater. Nachdem er dort war, etwas Erfolg hatte, kam er durch Kontakte mit der film-Pionier Thomas Harper Ince in der noch Jungen Filmgeschäft, wo er bald erhi ...

Jim Hickman

James "Jim" Lucius Hickman war ein amerikanischer Baseballspieler in der Major League Baseball. Hickman begann seine MLB-Karriere im Jahr 1962, zeitgleich mit der Gründung der New York Mets, wo er war fünf Jahre lang aktiv. Es 1974, andere Statio ...

John Hickman

John Hickman war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1855 und 1863, vertrat er den Bundesstaat Pennsylvania im US-Repräsentantenhaus.

Peter Hickman

Auch bekannt als die Hicky bekannt Hickman begann Anfang der 2000er Jahre mit der Serie für junge Leute mit der Welt des Motorsports. Im Jahr 2003 nahm er für die Hawk Kawasaki-Team zum ersten mal in einem Profi-Rennen in der Klasse Supersport, u ...

Richard Hickman

Richard Hickman war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1812 und 1816 war er Vize-Gouverneur des Bundesstaates Kentucky.

Ricky Hickman

Richard Marciano "Ricky" Hickman jr. ein US-amerikanischer Basketballspieler. Nach dem Studium in seinem Heimatland, Hickman begann eine Karriere als eine professionelle basketball-Spieler in Europa, wo er spielte, zuerst in Rumänien, bei der Gie ...

Tracy Hickman

Tracy Raye Hickman ist ein US-amerikanischer Fantasy-Autor. Er schrieb und schreibt zusammen mit seiner Kollegin Margaret Weis auf mehrere Fantasy-Zyklen, einschließlich dragon lance und Den Forgotten Realms. Er ist auch der Autor von mehreren Fa ...

Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →