Blog Seite 55

James Hewitt (Komponist)

James Hewitt war ein amerikanischer Komponist englischer Herkunft. Hewitt, war wahrscheinlich ein Schüler von Giovanni Battista Viotti, war Violinist an der Hofkapelle in London. Im Jahre 1792 zog er nach New York, wo er erschien als Violinvirtuo ...

James Hewitt (Offizier)

James Lifford Hewitt ist ein ehemaliger britischer Offizier und Ex-Freund von Diana Spencer, die ehemalige Prinzessin von Wales.

Jason Hewitt

Jason Hewitt ist eine ehemalige britische Eis-hockey-Spieler, spielte zehn Jahre bei den Sheffield Steelers in der Elite Ice Hockey League.

Joe Hewitt

Joseph "Joe" Hewitt war im frühen 20ten Jahrhundert. Jahrhundert aktive Spieler im englischen Fußball. Er war Stürmer und spielte für die meisten seiner Karriere bei Liverpool.

John Hewitt (Moderner Fünfkämpfer)

John Alfred Hewitt ist eine ehemalige britische Moderne pentathlete. Hewitt, diente in der Royal Marines, konkurrierten in den Olympischen Sommerspielen 1952 in Helsinki für das Vereinigte Königreich im Modernen Fünfkampf. Dort nahm er 30. Platz ...

John Hewitt (Zoologe)

John Hewitt war ein Südafrikanischer Zoologe britischen Ursprungs. Sein Forschungsschwerpunkt war die Herpetofauna des östlichen Kap.

John Hill Hewitt

Der älteste Sohn des Komponisten James Hewitt wuchs in Boston auf und besuchte von 1818 bis 1822, die West Point Akademie in der US-Armee, wo er sein Studium bei dem Dirigenten der Band, der Akademie der Musik. Dann ging er auf mit einem Theater ...

John Theodore Hewitt

John Theodore Hewitt war ein britischer Chemiker. Hewitt war der Sohn von einem Wagen-generator und ein Lehrer. Er hatte Chemie-Unterricht in Southampton, und nach dem Gewinn ein Stipendium an Percy Faraday Frankland in 1884 in London, und Thomas ...

Lleyton Hewitt

Lleyton Glynn Hewitt ist ein ehemaliger Australischer tennis Spieler. Er war im Jahr 2001 die jüngste Nummer Eins der Welt-Rangliste.

Martin Hewitt

Hewitt machte sein Debüt im Jahr 1979 in einer Nebenrolle in der TV-Serie General Hospital. Im Jahr 1982, er spielte neben Brooke Shields, der die männliche Hauptrolle in dem romantischen drama Endlose Liebe von Franco Zeffirelli, für die er ausg ...

Maurice Hewitt

Maurice Hewitt studierte Violine am Pariser Konservatorium. Ab 1914 war er Mitglied des Ensembles, Société des Instruments anciens, von 1918 bis 1930 als Mitglied des Capet-Quartett, und insbesondere die Interpretation der Streichquartette von Be ...

Peter Hewitt

Peter Hewitt Pete Hewitt, ist ein britischer Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Peter Hewitt arbeitete auch unter dem Pseudonym "Max Magenta".

Philip Hewitt

Hewitt besuchte die Southland Boy s High School, erhielt seinen Master s degree in International development aid an der Lincoln University und von 1981 bis 1984 an der University of Otago, die einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften ...

Ron Hewitt

Ronald "Ron" Hewitt ist ein walisischer Fußballspieler. Nur in den unteren Ligen des englischen Fußballs als Spieler aktiv ist, gehörte er als Welsh national-Spieler in den Kader für die 1958 world Cup.

Stephen Hewitt

Stephen Hewitt ist ein Australischer Lockenwickler. Sein internationales Debüt gewann Hewitt in der Pazifik-Meisterschaften 1991 in Sagamihara, wo er die gold-Medaille. Hewitt spielte als Lead der australischen Mannschaft bei den XVI. Olympische ...

Steve Hewitt

Steven James Hewitt ist ein englischer Schlagzeuger. Er erlangte traurige Berühmtheit, als ein Mitglied der Band Placebo, die er hörte, von 1996 bis Oktober 2007.

Zwede Hewitt

Zwede Hewitt ist ein Sprinter aus Trinidad und Tobago, die spezialisiert auf den 400-Meter-Lauf. Im Falle der zentralamerikanischen und karibischen Spiele im Jahr 2010, gewann er die Bronze-Medaille in der 4 x 400-Meter-Staffel. In 2011, er wurde ...

David Hewlett

Geboren in England, emigrierte mit seiner Familie während seiner frühen Kindheit, an Kanadas Ostküste. Sein Vater ist Arzt, und Hewlett-self-Engagement für "Ärzte ohne Grenzen". Er besuchte in Toronto s St. George s College Choir School for Boys, ...

Donald Hewlett

Donald Hewlett diente während des Zweiten Weltkriegs auf den Orkney-Inseln. Er ist Gründungsmitglied der Kirkwell Arts Club. Hewletts Arbeit als Schauspielerin war vor allem in TV-Serien. Seine Karriere begann 1954, als er mimte den Lincoln Green ...

Jamie Hewlett

Hewlett ist der Schöpfer der "Tank Girl" -Comics und visualisiert das Zeichen der britischen Band Gorillaz. Er ist Mitbegründer der Band zusammen mit Damon Albarn.

Thomas Hewlett, Baron Hewlett

Thomas Clyde Hewlett, Baron Hewlett, Kt, CBE war ein britischer business Manager, Unternehmer und Politiker der Konservativen Partei, das war im Jahr 1972, aufgrund des Life Peerages Act 1958, Life Peer Mitglied des House of Lords.

Brian Hewson

Brian Hewson ist eine ehemalige britische Mittelstrecken-Läuferin. Im Jahr 1954 gewann er, für England, ab 3. August bei den British Empire and Commonwealth Games in Vancouver, über 880 Yards von Silber in 1:51.2 min hinter seinem Landsmann Derek ...

John Hewson

John Robert Hewson BIN ist ein Australischer Wirtschaftswissenschaftler und früherer Politiker. Unter anderem war er Vorsitzender der Liberalen Partei von Australien.

Richard Anthony Hewson

Richard Anthony Hewson ist Produzent, Arrangeur und Multi-Instrumentalist, dessen bekanntestes Projekt, mit dem die RAH Band war. Hewson begann in den späten 1960er-Jahren als Arrangeur und arbeitete mit Stars wie James Taylor, Herbie Hancock, Su ...

Sam Hewson

Sam Hewson ist ein englischer Fußball Spieler. Der zentrale Mittelfeldspieler, der derzeit bei Manchester United unter Vertrag.

Wilhelm Hexamer

Wilhelm Ferdinand Nicolaus Ludwig Hexamer war ein Revolutionär während der Märzrevolution von 1848 / 1849 und Batteriechef während des amerikanischen Bürgerkriegs.

Hexe Köbes

Hexe Köbes war ein deutscher Schrotthändler der Stadt und dem bekannten Original aus Bergisch Gladbach. Sein richtiger Name ist Jakob Altenrath war. Köbes ist vertreten im Kölner Form von Jakob und gleichermaßen auch in anderen Dialekten im Rhein ...

Iver Hexeberg

Iver witch mountain ist eine Norwegische Telemarkern. Witch mountain nahm Teil an den Telemark Junioren-Weltmeisterschaften 2017 in Rjukan. Dort, er belegte die Ränge 17 in der Classic-und 31 im Sprint. Am gleichen Wochenende war er in eine paral ...

Dietmar Hexel

Dietmar Hexel ist ein organisationsentwickler und deutschen Gewerkschaftern. Von 2002 bis Mai 2014 war er Mitglied des Vorstandes der DGB-Bundes-Vorstand, von 2007 bis 2011 Mitglied des SPD-Parteivorstandes. 2002 bis 2015, er war Mitglied der Reg ...

Erhard Hexelschneider

Erhard Günter Hexe lschneider war ein deutscher Slavist. Von 1974 bis 1990 war er Professor an der Karl-Marx-Universität Leipzig sowie Professor in Erster Linie, für die russische Literatur, und schließlich für den Internationalen kulturellen und ...

Friedrich Hexmann

Als teenager Hexmann, um die Burg während des Ersten Weltkrieges, die Gruppe der sogenannten radikalen Linken, um Franz Koritschoner. 1918 beteiligt Hexmann auf das sogenannte Januar-Streik, eine umfassende Streiks, die gerichtet war gegen die Kr ...

Ervin Paul Hexner

Ervin Paul Hexner war eine US-amerikanische Rechts-, Wirtschafts -und Politikwissenschaftler. Er war ein Nachkomme von einem Karpaten-deutschen Familie in der Slowakei, die gehörte zu dem Ersten Weltkrieg, von 1918 an die neu gegründete Tschechos ...

Bryan Hextall junior

Bryan Lee Hextall junior ist ein ehemaliger Kanadischer Profi-Eishockey-Spieler, spielte während seiner aktiven Karriere zwischen 1962 und 1978, unter anderem, 567-Spiele für die New York Rangers, Pittsburgh Penguins, Atlanta Flames, Detroit Red ...

Bryan Hextall senior

Bryan Aldwyn Hextall Sr., war ein Kanadischer Profi-Eishockey-Spieler und Trainer, gespielt von 1936 bis 1948 für die New York Rangers in der National Hockey League.

Dennis Hextall

Dennis Harold Hextall ist ein ehemaliger Kanadischer Profi-Eishockey-Spieler. Der Angreifer gewonnen hat über 700 Spiele in der National Hockey League, von denen die meisten für die Minnesota North Stars und die Detroit Red Wings.

Ron Hextall

Ronald Jeffrey "Ron" Hextall ist eine ehemalige kanadische Eishockey-goaltender und die aktuelle Funktionär. Während seiner aktiven Karriere spielte er über 700 Spiele in der National Hockey League abgeschlossen und der Großteil der es, abgesehen ...

Jon-Erik Hexum

Jon-Erik Hexum war ein US-amerikanischer Schauspieler und Modell. Der Sohn norwegischer Einwanderer war der Star der Science-Fiction-Serie war die Zeit, Die Reisenden, die ausgestrahlt von 1982 bis 1983 bei NBC. Er wirkte auch in TV-Filmen wie De ...

Ernest William Hey Groves

Ernest William Hey Groves wurde geboren als der Sohn des Zivil-Ingenieur Edward Passwort entfernten Waldungen im Jahre 1872 in Indien. Als Hey Groves drei Jahre alt war, siedelte seine Familie in Bristol. Seine medizinische Ausbildung erhielt er ...

Antoine Hey

Antoine Hey war geboren als der Sohn der Fußballer Jonny Hey in West-Berlin und wuchs überwiegend in Nordrhein-Westfalen, wo sein Vater verbrachte die meiste Zeit seiner Karriere. Antoine Hey spielte in seiner Jugend beim VfB 03 Hilden und der Sp ...

August Hey

August Hey war ein Saarland-Politiker. Der Bergmanns-Sohn verdiente seinen Lebensunterhalt zunächst als Handlanger, und Bergleute. Im Jahr 1917 wurde er zum Militär einberufen und in einer matrosen-division. Im Jahre 1918 nahm er Teil am Aufstand ...

Bernd Hey

Die Bielefeld-geboren und aufgewachsen Hey studierte von 1961 bis 1968 an der Universität Münster in den Fächern Geschichte, Germanistik, Publizistik, Philosophie und Pädagogik. Nach beiden Staatsexamen für das höhere Lehramt, er wurde in Westfal ...

David Hey

David G. Hey, war ein britischer Historiker, arbeitet vor allem mit Regionalen und lokalen Geschichte, sowie bei der genealogischen Forschung.

Gustav Hey

Karl Friedrich Gustav Hey, war ein deutscher Slavist, Ortsnamen und Besiedlung Forscher. 1893 Buch-hand-lung, Wilhelm Baensch erschien in der königlich sächsischen Hofverlag in Dresden sein Hauptwerk, Die slawischen Siedlungen im Königreich Sachs ...

Helmut Hey

Hey, wurde 2002 zum Bürgermeister gewählt und 2008 in diesem Amt bestätigt. Zuvor war er Mitglied der 24 Jahre lang, von 1978 bis 2002 dem Stadtrat der Schwan Dorf. Von 1984 bis 2014 war er auch ein Mitglied des Distrikt-Parlament des Bezirkes Sc ...

Hendrik Hey

Nach seiner Geburt in Hamburg, Hendrik Hey, wuchs in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Er studierte Germanistik, Romanistik, Philosophie, Politikwissenschaft, Wirtschaftswissenschaften und Journalismus.

Jonny Hey

Er begann seine Karriere im Jahr 1968, Wacker 04 Berlin in der Regionalliga Berlin. Nach zwei Spielzeiten für Wacker Hey trat Blau-Weiß 90 Berlin. Von dort wechselte er 1972 zum MSV Duisburg in die Bundesliga. Obwohl der MSV aus der relegation in ...

Julius Hey

Entsprechend der Eintragung in der Matrikel der Münchner Akademie der Kunst, Julius Hey, war der Sohn eines Stein-Polierer Stein-Schleifer. Durch die Vermittlung von Baron Wolfgang Sartorius von Waltershausen, Professor der Geologie in Göttingen, ...

Matthias Hey

Matthias Hey ist ein deutscher Politiker. Er ist seit 2009 Mitglied des Thüringer Landtags und seit 2014 Vorsitzender der SPD-Fraktion.

Max Hey

Hey ging in Leyland und Manchester zur Schule und war schon interessiert an Chemie. Er studierte Chemie und Kristallographie an der Universität Oxford mit einem Bachelor-Abschluss in 1925. Nachdem er arbeitete als Chemiker in staatlichen Laborato ...

Oskar Hey

Oskar Hey, kam aus einer Familie von Künstlern. Seine Eltern waren geboren Musikpädagogen Julius Hey, 1832-1909, und Karoline. Benfey 1840-1880. Er hatte fünf jüngere Brüder und Schwestern, einschließlich der Künstler, Paul Hey, 1867-1952, dem Di ...

Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →