Blog Seite 35

Yuri Herrera

Yuri Herrera studierte Politikwissenschaften an der Nationalen autonomen Universität von Mexiko UNAM in Mexiko-Stadt, B. A., 1997, Creative Writing an der University of Texas El Paso MFA, 2003 und promovierte 2009 an der University of California ...

Alfonso Herrera-Salcedo González

Im Jahr 1957 Schloss er mit einem Bachelor-Abschluss an der Universidad Nacional Autónoma de México. Von 1949 bis 1953 war er als financial Advisor bei der Secretaría de Hacienda y Crédito Público, the Consejo de Administración de Seguros Progres ...

Iago Herrerín

Jago Herrerín Buisán ist der Torwart der spanischen Fußball. Seit 2012 spielt er für Athletic Bilbao in der spanischen ersten Liga.

Sebastián Herrero Espinosa de los Monteros

Sebastián Herrero Espinosa de los Monteros, CO war ein spanischer Priester, römisch-katholischer Erzbischof von Valencia und Kardinal.

Manuel Herrero Fernández

Manuel Herrero Fernández OSA ist eine Spanische Orden Priester und römisch-katholischer Bischof von Palencia.

Fernando Herrero Gutiérrez

Fernando Herrero Gutiérrez ist ein spanischer Radrennfahrer. Fernando Herrero gewann im Jahr 2005 auf dem Circuito Montañés in der ersten Stufe in Torrelavega. In der Meisterschaft von Spanien, in Murcia, er wurde Zweiter in der Straße von den Am ...

Ángel Herrero (FuSballspieler, 1942)

Herrero von der Jugend von Real Madrid kam und spielte mal für die reserve-team-Plus-Ultra. Als Mittelfeldspieler, er machte sein Debüt im Jahr 1962 für die Ober-UP Langreo in der Segunda División. Dort war er über lange Entfernungen ist ein rege ...

Chus Herrero

Chus Herrero ist einer der vielen Talente, die den Sprung von Zaragoza eigenen Jugend im Profi-Fußball. So kommt er als Verteidiger in 18 Auftritten in der Liga in zwei und eine halbe Jahre im Dienst des Profi-Kaders der Aragonier. Einige der Kre ...

David Herrero

David Herrero Llorente ist ein ehemaliger spanischer Radrennfahrer. Die Baskische Herrero war im Jahr 2002, als das team Euskaltel-Euskadi Radfahrer. Im Jahr 2005 kehrte er nach einem einjährigen Gastspiel in Costa de Almeria-paternina zu Euskalt ...

Jorge Herrero

Herrero startete 1956 seine Karriere als Kamera-Assistent und war von 1960 ab, beginnend mit Marco Ferreris Der Rollstuhl "El cochecito", als einfacher Kameramann. In dieser Position, Herrero blieb bis 1967. In diesem Jahr war Jorge Herrero, die ...

Alberto Herreros

Herr Eros gefeiert wird am 1. November. Juni 1990 sein Debüt in der spanischen Nationalmannschaft, mit der er fuhr insgesamt 172 Spiele am besten. Seine größten Erfolge waren die Vize-Europameisterschaften 1999 und 2003 war er zweimal Torschützen ...

Manuel Herreros

Manuel "Champi" Herreros ist ein ehemaliger spanischer Motorradrennfahrer. Sein größter Erfolg ist der Gewinn der 80-cm3-Weltmeisterschaft in der Saison 1989 und wurde-Klasse, so dass "der ewige Weltmeister" dieser, als dies abgeschafft wurde nac ...

Herbert Herres

Herbert Herres ist ein ehemaliger deutscher Fußball Spieler und Aktueller Trainer. In der Saison 1986 / 87 absolvierte er den FSV Salmrohr in 34 spielen in der 2. Fußball-Liga, erzielte 1 Tor. 1996 / 97, absolvierte er sechs Spiele und ein Tor fü ...

Robert T. Herres

Robert Tralles Herres ein amerikanischer General der US Air Force, stellvertretender Vorsitzender der joint chiefs of staff und Manager war.

Volker Herres

Herres besuchte in Cuxhaven-Grundschule und der "Schule für Jungen", der heutigen Amandus-Abendroth-Gymnasium, wo er 1977 graduierte von der high school. In übereinstimmung mit dem Zivildienst beim deutschen Roten Kreuz und der Volkshochschule in ...

Gerhard Joseph von Herresdorf

Gerhard Joseph der Herr des Dorfes war ein Priester und Beamten. Nach 1745 an den Lic. jur. hatte seiner Promotion wurde er ordiniert, der Sohn eines Kölner Bürgermeister, dem Priester. 1750 Kölner Weihbischof Franz Kaspar von Franken-Siersdorf g ...

Nathanael Herreshoff

Nathanael Greene Herreshoff einer amerikanischen yacht-designer und Bootsbauer war. Herreshoff der erfolgreichsten yacht-designer in der Geschichte des America s Cup AC war. Er baute zwischen 1893 und 1920, fünf gewinnen Segelyachten, gewann insg ...

Carsten Herresthal

Carsten Herr esthal ist ein Deutsches Gesetz, Wissenschaftler und Hochschullehrer an der Universität Regensburg.

Willem Jacob Herreyns

Willem Jacob Herreyns war ein flämischer Porträt-und historischen Maler, vor allem von religiösen Themen in der Tradition von Rubens.

Rudolf Herrfahrdt

Rudolf Herrfahrdt war ein deutscher lutherischer Theologe, Autor und seit kurzem Direktor des Amtes für Gemeinde-service in Hannover.

Ernst Ludwig Herrfurth

Er war geboren, der jüngste Sohn des Ritter Gutsbesitzers Ernst Ludwig Herrfurth auf Oberthau und Krumpâ und Henriette. Stephan. Herrfurth Studium der Rechts-und kameral-Wissenschaften in Jena und Berlin, bei denen er war 1848 Mitglied der Bursch ...

Fritz Herrfurth

Fritz, Herr Furth, geboren in 1899 in Bonn, Deutschland, als Sohn eines Meisters Buchbinder, und seine Frau, sondern kam als Kind nach Bad Dürkheim. Er ging in der Neustadter Bildhauer J. W. Steger in der Lehre, die er absolvierte im Jahr 1915 al ...

Johann Gottfried Herrfurth

Johann Gottfried Herr Furth war ein königlich-sächsischen amtsverw Alter und Herrenhaus-Besitzer. Er war Erb -, Lehn s Gericht, Herr, tauschen ein Witz mit einem Kerl Witz.

Kurt Herrfurth

Herr Furth absolvierte im Jahr 1899 die Reifeprüfung und studierte dann Volkswirtschaftslehre und Jura in Freiburg-im-Breisgau und Berlin. In Marburg promovierte er. Er diente dann als Direktor der Versicherungs-Gesellschaft "Friedrich Wilhelm" i ...

Oskar Herrfurth

Seine Ausbildung erhielt er an der Kunstschule in Weimar, in Weimar, den er auch viele Jahre gelebt, und später in Hamburg. Er Malte genre-Bildern, Märchen, Bilder und arbeitete als Illustrator. Er illustrierte unter anderem die Geschichten von K ...

Christian Herrgen

Johann Joseph Christian Herrgen war ein deutscher Geologe und Mineraloge und Lehrer an das königliche Naturhistorische Kabinett in Madrid.

Adolf Herrgott

Adolf war der Herr, der Gott ein deutscher Offizier, zuletzt Generalleutnant im Zweiten Weltkrieg. Als solcher war er von 1941 bis 1942 Kommandeur der Kriegsgefangenen, einschließlich während des deutschen Angriffs auf die Sowjetunion im besetzte ...

Christian Herrgott

Nach dem Abitur im Jahr 2003 an der Dr Konrad-Duden-Gymnasium Schleiz, diente er als reserve-Offiziersanwärter seinen Wehrdienst bei der Bundeswehr. Er wechselte in die Laufbahn der Offiziere des Truppen-Dienstes, und studierte politische Wissens ...

Leonhardt Herrgott

Leonhardt, der Herr, Gott, ein deutscher Holzbildhauer war. Leonhardt ist der Herr, Gott, als Leonhard Beier, ein Tranchiermesser in Zwickau geboren und war ein Zeitgenosse von Peter Breuer. Seine Zeit in Zwickau dauerte von 1505 bis 1534. Auf ih ...

HerrH

Simon Horn wuchs als Sohn des Liedermachers Reinhard Horn bei Lippstadt. Seine Mutter, Ute, Horn, leitet die Kontakte, music-publishing, einen Verlag für musikalische Bildung. Musik war auch in der Kindheit und Jugend Teil seines Lebens. Bereits ...

Alfred Herrhausen

Alfred Herrhausen war ein deutscher Bankmanager und Vorstandssprecher der deutschen Bank. Unter seiner Führung hat die Deutsche Bank stieg durch strategische Neuausrichtung und Akquisitionen in die Spitzengruppe der internationalen Geschäftsbanke ...

Gottlieb August Herrich-Schäffer

Gottlieb August Wilhelm Herrich-Schäffer war ein Arzt, der Stadt-Arzt in Regensburg, Land, Gericht, Arzt, und ein bekannter Entomologe.

Rolf Herricht

Rolf Oskar Ewald Günter Herricht war ein deutscher Schauspieler, Komiker, Musical-und Schlager-Sängerin. Er war Teil des Komikerduos Herricht & Preil.

Anson Herrick

Anson Herrick war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1863 und 1865, vertrat er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus. Der Kongressabgeordnete Ebenezer Herrick war sein Vater.

Christopher Herrick

Christopher Herrick ist ein englischer Organist und Cembalist. Herrick war Chorknabe an der St Paul s Cathedral und besuchte deren Chor der Schule. Er sang bei der Krönung von Königin Elizabeth II im Jahr 1953 in der Westminster Abbey, und trat i ...

Ebenezer Herrick

Ebenezer Herrick war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1821 und 1827 vertrat er den Bundesstaat Maine im US-Repräsentantenhaus.

Francis Hobart Herrick

Francis Hobart Herrick war ein amerikanischer Naturforscher, Ornithologe und Professor für Biologie an der Western Reserve University in Cleveland und co-Gründer der Cleveland Museum of Natural History.

Jim Herrick

Jim Herrick ist ein britischer Schriftsteller und Herausgeber. Sein Bereich hat seinen Fokus auf den Humanismus und Säkularisierung.

Joshua Herrick

Joshua Herrick, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1843 und 1845, vertrat er den Bundesstaat Maine im US-Repräsentantenhaus.

Manuel Herrick

Manuel Herrick war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1921 und 1923 vertrat er den achten Distrikt des Bundesstaates Oklahoma im US-Repräsentantenhaus.

Myron T. Herrick

Myron Timothy Herrick war ein US-amerikanischer Politiker und von 1904 bis 1906, der 42. Der Gouverneur des Staates Ohio.

Richard P. Herrick

Richard Platt Herrick, New York, † 20. Im Juni 1846 in Washington, DC) war ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat in den Jahren 1845 und 1846, den Staat New York im US-Repräsentantenhaus.

Robert Herrick

Robert Herrick war ein englischer Dichter. Eines seiner berühmtesten Gedichte, Zu den Jungfrauen, um Zu Viel Zeit. Dieses Gedicht spielt eine wichtige Rolle in dem Film dead Poets society, durch die Einführung der film-motto der "Carpe diem".

Robert Herrick (Schriftsteller)

Robert Welch Herrick ein US-amerikanischer Schriftsteller. In 1935, er war der stellvertretende Gouverneur der amerikanischen Jungferninseln.

Samuel Herrick

Samuel Herrick war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und Politiker. Zwischen 1817 und 1821 vertrat er den Bundesstaat Ohio im US-Repräsentantenhaus.

Mark Herrier

Herrier besuchte nach der Graduierung von der high school, die Pacific Conservatory of the Performing Arts in Santa Maria, wo er war Schauspieler-Ausbildung. Danach arbeitete er am Theater in Seattle, wo er nahm unter anderem im Jahr 1978, an der ...

John Charles Herries

John Charles Herries PC, in der Literatur oft als J. C. Herries, war ein britischer Politiker und Finanzier. Er nahm von Anfang bis Mitte des 19ten Jahrhunderts. Jahrhundert verschiedene ämter im Tory-Regierungen und der Konservativen Partei. Wäh ...

Axel Herrig

Herrig Eifel aufgewachsen in Speicher. Als Kind begann er Schlagzeug spielen. In Jungen Jahren spielte er in Schülerbands und als dance-Musikerin. Nach der high school, Herrig studierte Gesang an der Hochschule für Musik Köln, Abteilung Aachen, D ...

Franz Herrig

Herrig besuchte die Schule und machte eine Maurer in Luxemburg. Danach arbeitete er als Maurer Vorarbeiter. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland war er von 1938 bis 1941, ein Maurer und Maurer Vorarbeiter in verschiedenen betrieben, hergestellt ...

Hans Herrig

Hans Herrig war ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Ab 1864 studierte bei Hans Herrig an der Humboldt-Universität zu Berlin Jura, später wechselte er in das gleiche Thema zu Göttingen. Im Jahre 1868 absolvierte er das Studium in Berlin m ...

Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →