Blog Seite 26

Jacques Herlin

Jacques Herlin, geboren am 17. August 1927 in Le Vésinet geboren, verbrachte er seine Kindheit und Jugend in Toulon. Seine Leidenschaft für das Theater war, als er begleitet seine Freundin zu einem Handeln Klasse. 1951 ging er nach Paris, wo er a ...

Gustaw Herling-Grudziński

Gustaw Herling-Grudziński war ein Sohn von Jakub, Herling-grudziński und Dorota Bryczkowska. Er begann ein Studium der Literatur an der Universität von Warschau, fand bald, als im September 1939 die deutschen entfesselten Zweiten Weltkrieg und Po ...

Jochen Herling

Herlings Vater war ein Objektiv-grinder in der Braunschweiger Kamerahersteller Voigtländer. Im Alter von 14 Jahren, Jochen Herling gewann ein Foto-Wettbewerb, der Braunschweiger Zeitung über die Stadt Braunschweig gehören das Naturschutzgebiet Ri ...

Simon Heinrich Adolf Herling

Herling war, den Sohn eines Kaufmanns. Er besuchte zunächst das Detmolder Gymnasium Leopoldinum und ging 1801 an die Universität Göttingen. Dort widmete er sich hauptsächlich dem Studium der Theologie. Nach Abschluss seiner Studien im Jahre 1804 ...

Wilhelm Herlinger

Wilhelm Jedoch war ein tschechoslowakischer Politiker. Er war ein Senator der tschechoslowakischen Nationalversammlung.

Hermann Herlinghaus

Hermann Herling house ist ein deutscher Philologe und Professor der lateinamerikanischen Literatur am Romanischen Seminar der Universität Freiburg. Seine Forschung und Lehre konzentrieren sich auf die Lateinamerikanische Literatur und Kulturen, L ...

Bohumil Herlischka

Während seiner Zeit als senior Director im national Theater in Prag von 1951 bis 1957, er machte die Staatsführung mehr und mehr unbeliebt. Wegen der zunehmenden Schwierigkeiten, wechselte er an die Deutsche Oper in Berlin. Er arbeitete auch in F ...

Herberth E. Herlitschka

Herberth Egon Herlitschka war ein österreichischer Übersetzer, insbesondere, übertragen in der Nachkriegszeit, viele Werke der Weltliteratur für eine Vielzahl von Verlagen, die als erste aus dem englischen ins Deutsche. Vor 1939 übersetzte er fre ...

Wolfram Herlitschke

Wolfram Herlitschke ist ein ehemaliger deutscher Fußball Spieler. Für die BSG Stahl Hennigsdorf, spielte er in den 1970er Jahren in der zweitklassigen DDR-Liga.

Carl Herlitz

Carl Herlitz wurde geboren als Sohn von Eduard Herlitz und Emilie Herlitz. Baron geboren. Er hatte sechs Geschwister. Der Vater war ein Geschäftsmann mit einer Brennerei und einer renommierten Inn, der Wohlstand kam und die Stadt Ohlau aktiv. Car ...

Günter Herlitz

Günter Herlitz geboren wurde als Sohn von Carl und Berta Herlitz in Berlin. Nach der Lehre in der Berliner Niederlassung des Geschäfts-Bücher-Fabrik Edler & krische machen soll, mit Hauptsitz in Hannover, wurde er im Jahr 1930, im Dritten Jahr de ...

Hermann Herlitz

Von 1847 bis 1855, Herlitz machte eine Ausbildung als Kaufmann, und später hatte verschiedene jobs als Kaufmann und Reisender. In London konvertierte er im Jahre 1857 vom jüdischen Glauben zum Protestantismus, aus 1859-1862 seine theologische Aus ...

Klaus Herlitz

Zusammen mit seiner Frau Eva Herlitz gründete er im Jahr 2001 die Buddy Bär Berlin GmbH. Auf den Straßen und Plätzen von Berlin, etwa 250 Bären-Skulpturen ausgestellt wurden. Ein Jahr später umgesetzt wurde zum ersten mal die Idee der United Budd ...

Erwin Herlitzius

Herlitzius wurde am 15. März 1921 als Sohn des Ingenieurs Ferdinand Wilhelm Joachim Herlitzius, 1884-1961, und seiner Frau Marie Auguste Franziska, geb. Keck 1888-1979, geboren in Erfurt, Deutschland. Nach dem Besuch der Oberrealschule in Erfurt ...

Heinrich Herlitzius

Heinrich Herlitzius wurde am 31. Oktober 1887 geboren in Osnabrück als Sohn des Schuhmachers Franz Ferdinand Herlitzius 1861 bis 1931, und seine Frau Anna Marie Elise Herlitzius. Er besuchte die Volksschule in Osnabrück. Er trat auf die 8. April ...

Axel Nicolai Herlofson

Axel Nicolai Herlofson war ein norwegischer Bankier und ein verurteilter Betrüger. Herlofson war, insbesondere durch die so genannte Arendal Absturz bekannt, war einer der Gründer der Arendal-private Bank betroffen, die Herlofson 1874. In 1886, d ...

Charles Herlofson

Herlofson begann seine Fußball-Karriere in seiner Jugend Idrætsforeningen Viking in Khristiania, dem heutigen Oslo, bis 1910, wurde aufgelöst. Dann ging er 1911 nach den Oslo-Ski-und Fußball-club Handels-Ski-og Fotballklubb, wo er war, mit einige ...

Charles Oluf Herlofson

Charles Oluf Herlofson war ein norwegischer Offizier. Herlofson, Sohn von dem football-Spieler Charles Herlofson, wurde in den Ruhestand 1981 mit dem Rang eines Konter-Admiral. Er war ein Empfänger von zahlreichen Auszeichnungen, die das Legion o ...

Harald Herlofson

Harald Herlofson war ein norwegischer Ruderer. Er beteiligte sich im Jahre 1912 für seine Heimat in der Achter bei den Olympischen Spielen. Sein team mit den anderen Ruderern Einar Sommerfeldt, Thomas Bekommen, Olaf Solberg, Gustav Hæhre, Hanniba ...

Nicolai Herlofson

Nicolai Herlofson war ein norwegischer Forscher auf dem Gebiet der Geophysik. Herlofson war ein Enkel des Bankiers und Reeder Axel Nicolai Herlofson. In den 1940ern arbeitete er eng zusammen mit dem späteren Nobelpreisträger Hannes Alfvén. Herlof ...

Pierre Herlofson

Pierre-Nicolas Benjamin Herlofson war ein französischer Architekt. Herlofson war der Sohn des Norwegischen Holzes Didrik Herlofson Kauf geboren, es gebracht hatte, Frankreich zu Wohlstand. Er erhielt seine Ausbildung an der École des Beaux-Arts d ...

Albert Sydney Herlong junior

Albert Sydney Herlong, - Jr. war ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat den Bundesstaat Florida im US-Repräsentantenhaus.

Carl HerloSsohn

Als der Sohn eines Schneiders aus ärmlichen Verhältnissen und besuchte Herloßsohn seit 1813, der Kleinseite der high school, wechselte 1820 an die Universität Prag und ging 1821 nach Wien, um bessere Lebensbedingungen. Vergeblich Zacharias Werner ...

Kai Erik Herlovsen

Herlovsen spielte die erste, von 1980 bis 1982 für Fredrikstad FK. Er zog dann im Alter von 22 Jahren in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach, wo er Stand bis 1990 unter Vertrag. In dieser Zeit, die Norwegische, die verwendet wurde, als Inn ...

Günter Herlt

Günter, ein deutscher Autor und ehemaliger Kommentator des DDR-Fernsehens ist Herlt. Der Sohn eines Arbeiters absolvierte nach dem Besuch der Volksschule von 1947 bis 1950 eine Lehre als Maurer und Zimmermann. Er studierte dann an der Hochschule ...

Rudolf Herlt

Herlt war aus dem Sudetenland. Es war im Jahr 1950 an der philosophischen Fakultät der Universität Erlangen mit der Dissertation gibt es eine Allgemeine ökonomische Theorie? Ein Versuch, eine methodisch-kritische Untersuchung von Dr. rer. pol. ei ...

Kurt Herlth

Der jüngere Bruder des Szene-designer Robert Herlth, studierte Architektur an der Technischen Universität Berlin und arbeitete als Bau-Ingenieur in Berlin. Durch Vermittlung seines Bruder kam auch er zum Film und war nach einer kurzen Assistenzze ...

Robert Herlth

Robert Herlth 1914 fertig gestellt, der Hochschule für Bildende Künste in Berlin in der Malerei. Danach wurde er eingezogen zum Kriegsdienst. 1916 bis 1918 arbeitete er als Bühnenbildner an der Armee-Theater in Vilnius Aktivitäten. Nach dem Krieg ...

Herluin (Montreuil)

Herluin, war ein Graf von Montreuil und Amiens im 10. Jahrhundert, als Nachfolger seines 926 gefallenen Vater, Helgaud. Herluin belagert wurde 929 von Graf Heribert II. von Vermandois schon, und dux Hugo Magnus in Montreuil, in der Lage war, zu b ...

Herluin de Conteville

Herluin von Conteville, ein normannischer Adliger, Vater von Odo von Bayeux und Robert von Mortain sowie Stiefvater von Wilhelm dem Eroberer war. Sein Vater war vermutlich Johann von Conteville. Herluin genannt 1059, als der Vicomte de conteville ...

Jean Lucien Emile Herly

Jean Herly war verheiratet am 8. Januar 1943 wurde Marie-Louise Flahaut, und wurde Generalkonsul in Algier. 1950, Herly war der Botschafter von Monaco in Bern. 1962, Herly war der französische Generalkonsul in Oran und Algier. 1964, Herly Exequat ...

Gerrit Herlyn

Gerrit Herlyn, † 4. Oktober 1992 in Leer) war ein deutscher reformierter Pastor und der niedrigen deutschen Autor.

Karl-Ewald Herlyn

Karl-Ewald Herlyn war geboren als der Sohn eines country doctor Sunke Herlyn. Nach dem Besuch des Wilhelm-gymnasium in Emden und dem Abitur im Jahre 1921 studierte er in Tübingen, Greifswald, München und Göttingen Medizin und promovierte 1926 in ...

Okko Herlyn

Herlyn studierte von 1966 bis 1972 Evangelische Theologie in Wuppertal, Göttingen, Zürich und Tübingen. Von 1972 bis 1974 arbeitete er als Assistent an der kirchlichen Hochschule Wuppertal mit Professor Eberhard Jüngel und machte sein Vikariat in ...

Ulfert Herlyn

Ulfert Herlyn studierte von 1957 und Soziologie an den Universitäten Göttingen, Köln, René König und Berlin, Abschluss als Diplom-Soziologe im Jahr 1962 an der FU Berlin. Von 1963 bis 1973 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Akademischer ra ...

Wilm Herlyn

Wilm Herlyn, ist ein deutscher Politologe und Journalist. Von 1991 bis 2009 war er Chefredakteur der deutschen Presse-Agentur.

Dietrich Herm

Herm wurde in Brasilien geboren, aber in Deutschland aufgewachsen und studierte Biologie und Geologie an der Universität Hamburg und der Ludwig-Maximilians-Universität München, wo er 1960 promovierte. 1963 bis 1966 war er Professor an der Univers ...

Günter Herm

Günter Herm ist ein ehemaliger deutscher Politiker. Er war Vorsitzender der Bezirks-Partei-Kontrollkommission, Potsdam.

Jannik Herm

Jannik Herm ist ein deutscher Eishockey Spieler, der im Januar 2014 der EHC Freiburg in der del2 unter Vertrag.

Klaus Herm

Seine Eltern waren Schauspieler. Nach dem Besuch des Gymnasiums nahm er Schauspielunterricht an der Schauspielschule des deutschen Theaters, und nach, dass, wenn Agnes Windeck. Zuerst nahm er die Bühnen von Berlin, hatte 1943-1947 im deutschen Th ...

Max Herm

Er besuchte eine Pfarrschule in Brandenburg und war ein geschickter Elektromotor fitter. Er war 1918 Mitglied des Spartakus-Allianz im Jahr 1919 Mitglied der KPD. Nachdem er verhaftet wurde im Jahr 1923 für politische Straftaten, gelang es ihm, i ...

Jiří Hermach

Jiří Hermach war ein tschechischer Philosoph. Er befasste sich vor allem mit dem Marxismus, der Philosophie der Naturwissenschaften, und mit der Überwindung der Entfremdung des Menschen. In den 1950er Jahren gründete er und leitete den Lehrstuhl ...

Arthur Winkler von Hermaden

Arthur Winkler von Hermaden wurde ein Armee-Offizier in der k. u. k. Armee, zuletzt im Rang eines Feldmarschall-Leutnant.

Hermaios (Töpfer)

Hermaios war ein griechischer Töpfer, der am Ende des 6. Jahrhundert v. Chr. in Athen tätig war. Von ihm vier signierten rot-Figur-cups sind bekannt, die Malerei, ist zurückzuführen auf die immer nur das innere Bild, das nach ihm benannt wird Her ...

Hermaios (König)

Hermaios war ein indo-griechischer König, der regierte im ersten Jahrhundert vor Christus. Er ist vorläufig auf 90 und 70 v. Chr. und beherrschten, die offenbar in der Region des Hindukusch. Hermaios ist von sehr vielen Münzen bekannt, die darauf ...

Franz Hermann von Hermannsthal

Hermann von Hermannsthal, war der Sohn eines k. k. Vice hofbuchh Alter, den Hofkriegsrat und an der Universität Wien. Er absolvierte ein Juristisches Studium. Während seiner Studien trat er im Jahre 1819, der Brüderlichkeit, der Kreis, Wien. Nach ...

Al Herman

Herman startete zwischen 1953 und 1960 in 11 Rennen zur AAA-National-Serie. Sein bestes Ergebnis einen siebten Platz erreichte er 1955 in Indianapolis, in Silnes-offenhauser war, was brachte ihm den Titel "Rookie des Jahres". Im selben Jahr Verle ...

Alfred Herman

Alfred "Al" Howard Herman war ein amerikanischer art Director und Szenenbildner, der für eine Nominierung bei der Oscarverleihung 1940 für den Oscar für das beste Bild.

Benedict von Herman

Benedikt wurde geboren im Jahre 1689, in der oberschwäbischen Stadt Memmingen. Mit vierzehn begann er eine Lehre als Kaufmännischer Angestellter in einem deutschen Handelshaus in Venedig. Bereits in Jungen Jahren übernahm er die Firma, in der er ...

Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →