Blog Seite 13

Pierre Jean Paul Henri

Pierre-Jean Paul-Henri, war ein französischer Offizier. Er kam aus der Gegend von Monpezat-Bétracq. 1886-1894, lehrte er an der Ecole dapplication de lartillerie et du génie, die verschoben wurde um 70 / 71 zu Fontainebleau. Er entwickelte das so ...

Robert Henri

Henri geboren wurde, der Sohn von Theresa Gatewood Cozad und John Jackson Cozad, war in der Immobilienbranche. Der Vater gründete im Jahre 1871, die Stadt Cozzadale in Ohio. Im Jahre 1873 von John Jackson Gozad zog mit der Familie nach Nebraska g ...

Victor Henri

Victor Henri, war ein französischer Physikochemiker und ein Psychologe Russischen Ursprungs. Er wurde vor allem als Pionier der Enzym-Kinetik sind bekannt. Er war extrem produktiv – er publizierte über 500 wissenschaftliche Artikel in verschieden ...

Adam Henrich

Adam Henrich ist ein Kanadischer Profi-Eishockey-Spieler, die sich zuletzt in der Saison 2013 / 14 die Coventry Blaze in der EIHL in der Position des Stürmer auf dem Eis. Sein Bruder Michael ist ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler. In ...

Albert Henrich

Albert Henrich war das Leben in einer deutschen Krankenpflege -, Landschafts-und Porträtmaler der Düsseldorfer Schule und der Neuen Sachlichkeit.

Bernhard Henrich

Bernhard Henrich ist ein deutscher Szenenbildner. Henrich zog aus dem Saarland nach Berlin und begann als Theater -, Bildhauer des Schiller-Theaters. Er war seit Mitte der 1970er Jahre für den deutschen Film als Requisiten designer. Seit den 1990 ...

Daniel Henrich

Henrich begann Fußball zu spielen bei EFC Kronberg. Er spielte dann in der 1. FC Eschborn und in der Jugend von Kickers Offenbach. Am 1. April 2010 kam er zu seinem ersten Spiel für die zweite Mannschaft des OFC, als er am 22. Runde der Fußball-H ...

Dieter Henrich (Jurist)

Dieter Henrich ist ein deutscher Rechtswissenschaftler. Er war von 1973 bis 1981, akademischer Leiter der Universität Regensburg, von 1973 bis 1975 unter dem Namen "der Rektor", von 1975 bis 1981 als dessen Präsident.

Dieter Henrich (Philosoph)

Dieter Henrich machte 1946 sein Abitur am humanistischen Gymnasium Philippinum in Marburg. Von 1946 bis 1950 studierte er Philosophie, Geschichte und Soziologie in Marburg, Frankfurt und Heidelberg. Im Jahr 1950 wurde er mit dem Hans-Georg Gadame ...

Dominik Henrich

Dominik Henrich ist ein deutscher Informatiker, und gibt auch Robotiker. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Angewandte informatik an der Universität Bayreuth.

Franz Henrich

Franz Henrich ist ein katholischer Priester, Theologe und Autor und war Direktor der katholischen Akademie in Bayern. In dieser Funktion hat er auch zahlreiche Werke veröffentlicht.

Fred Henrich

Nach dem Besuch zweier Gymnasien in Aachen, nahm er im Jahre 1916 in den Ersten Weltkrieg. Im Jahre 1918 wurde er zum Leutnant befördert und in Frankreich, durch den Bauch geschossen schwer verwundet. Nach der Wiederherstellung und dem verlassen ...

Georg Henrich

Henrich gespielt hatte seit der Wende des Jahrhunderts Theater und war in der ausgehenden Kaiser der Zeit, für viele Jahre Ensemblemitglied des deutschen theater Berlin unter Max Reinhardt. Im Ersten Weltkrieg war der gebürtige Mainzer weiterhin ...

Günter Henrich (Cartoonist)

Günter Henrich war ein ausgebildeter Architekt. Er war ein Kunst-Dozent und seit vielen Jahren Leiter der Galerie im Turm der Energieversorgung Offenbach. Seit den 1970er Jahren war er hauptsächlich mit dem Zeichnen von Karikaturen und Cartoons. ...

Günter Henrich (Schachspieler)

Henrich verdient den Titel Internationaler Meister im Fernschach. Seit dem Jahr 2005 war er Geschäftsführender Direktor Mitglied des Vorstands der Deutsche Schachbund Fernbedienung BdF, für die er hat auch mehrere Bücher geschrieben. Henrich, leb ...

Jörn Henrich

Er war von 2011 bis 2017, Mitarbeiter im Studium generale an der Universität Mainz. Seine Arbeit konzentriert sich auf die Geschichte der wissenschaftlichen Disziplinen, das Verhältnis von Wissenschaft und Philosophie, Interdisziplinarität und de ...

Josef Henrich

Henrich war ein Musik-und Kunst-liebende person. Er und seine Frau waren befreundet mit dem Höchsten Maler Franz Reiter 1875-1918, der Dornbirner alt-Meister Alfons Luger 1869-1945, die Innsbrucker Malerin und Illustratorin Martha Strele 1889-198 ...

Joseph Henrich

Joseph Patrick Henrich ist ein Anthropologe. Er war Professor an der Kultur, der Wahrnehmung und Koevolution an der University of British Columbia. Seit 2015 ist er Direktor und Professor des Department of Human Evolutionary Biology, Harvard Univ ...

Konrad Henrich

Konrad Henrich war ein liberaler Hessischer Politiker, Mitglied des Landtags und hessischen Minister der Finanzen.

Manfred Henrich

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und Promotion zum Dr. iur. Henrich arbeitete als Rechtsanwalt und war bis vor kurzem der oberste Richter des Landgerichts. 20. Im April 1966 wurde er zum Bürgermeister gewählt Saarlouis, konnte sein Amt a ...

Mark Henrich

Mark Henrich, wirklich, Markus Antonius Henrich, ist ein ehemaliger deutscher Sprinter, spezialisiert auf die 400-Meter-Lauf. 1982, Henrich deutschen indoor-Meister mit der 4-von-400-Meter-Staffel. Im Jahr 1987 wurde er Fünfter bei der European i ...

Michael Henrich

Michael Henrich ist ein ehemaliger Kanadischer Profi-Eishockey-Spieler, der zuletzt während der Saison 2013 / 14 mit der Coventry Blaze in der EIHL unter Vertrag. Sein Bruder Adam ist auch ein professioneller Eishockey-Spieler. In Asiago und in C ...

Otto Henrich

Otto Henrich, ein deutscher Ingenieur und Unternehmer. Von 1919 bis 1920 war er Vorsitzender des Direktoriums der Siemens-Schuckert-Werke.

Peter Henrich

Peter Henrich ist ein deutscher Provinzial-römischen Archäologen. Peter Henrich studierte Archäologie der römischen Provinzen, ur-und Frühgeschichte und Historische Geographie an den Universitäten Köln, Bonn und Saarbrücken, und Eine römische Töp ...

Rolf Henrich

Rolf Henrich ist ein deutscher Rechtsanwalt, Autor und ehemaliger DDR-Dissident. Im April 1989 Buch der Vormundschaft des Staates. Vom Versagen des real existierenden Sozialismus gilt als ein wichtiger Anstoß für die Gründung der Bürgerbewegung i ...

Walter Henrich

Sein Zwillingsbruder, der Schriftsteller Gustav Henrich war. Walter Henrich studierte am deutschen evangelischen Gymnasium in Hermannstadt. Nach dem Abitur 1906 studierte er Rechtswissenschaft und politische Wissenschaft an der Universität von Cl ...

Wilhelm Henrich

Wilhelm Henrich geboren wurde der Sohn des späteren hessischen Finanzminister Konrad Henrich und seine Frau Amalia Friederike Henrich. Wagner. Henrich besuchte das Ludwig-Georgs-Gymnasium in Darmstadt und studierte nach dem Abitur, rechts-und Wir ...

Jakob Henrichmann

Jacob Henrich Mann oder Heinrich Mann war ein deutscher Humanist, Jurist und römisch-katholischer Priester.

Marc Henrichmann

Henrich Mann studierte Rechtswissenschaften an der Universität Münster. Er ist als Rechtsanwalt in Havixbeck aktiv. Henrich, konnte er am 24. September 2017 den Einzug als Abgeordneter in den Bundestag bei der Bundestagswahl im Bezirk Coesfeld – ...

Albert Henrichs

Albert Maximinus Henrichs war ein Deutsch-amerikanischer Latin scholar. Er lehrte seit 1984 als Eliot Professor der griechischen Literatur an der Harvard University in Cambridge, Massachusetts. Henrichs Forschungsschwerpunkte Lagen auf der griech ...

Benjamin Henrichs (FuSballspieler)

Benjamin Henrichs ist ein Deutsch-Ghanaischer Fußballspieler. Er spielt seit der Saison 2018 / 19 für den französischen Erstligisten AS Monaco und der Deutsche national-Spieler.

Benjamin Henrichs (Kritiker)

Der Sohn von Regisseur und Theater-Direktor Helmut Henrichs, aufgewachsen in München, wo er auch studierte. Ab 1969 schrieb er Theater-Kritik für die Süddeutsche Zeitung und Theater heute. Seit 1973, Henrichs feuilleton-Redakteur der Hamburger Wo ...

Bernard Henrichs

Bernard Henrichs war ein katholischer Priester, der durch seinen Humor, seinen Witz und seine Menschlichkeit, die er verkörperte die sprichwörtliche "Rheinischen Katholizismus", die auch Bundesweit bekannt. Von 1985 bis zu seiner pensionierung am ...

Helmut Henrichs

Der Sohn eines protestantischen Geistlichen, und mission-Inspektor, besuchte das humanistische Gymnasium und studierte von 1925 Literatur-, Kunst - und Theater Wissenschaft in München, Köln und Berlin. Von 1930 bis 1932 war er Regieassistent am D ...

Horst Henrichs

Horst Henrichs war ein deutscher Jurist. Er war von der Gerechtigkeit, von 1987 bis 1997 Präsident des Oberlandesgerichts Frankfurt, der auch Präsident des hessischen Staatsgerichtshof. Nach verschiedenen Tätigkeiten in der hessischen Justiz-unte ...

Karl-Heinz Henrichs

Karl-Heinz Henrichs, ein deutscher Radfahrer. Karl-Heinz Henrichs erreichte seine größten Erfolge als Mitglied der Gold-Vierer von Trainer Gustav Kilian in der team-Verfolgung. Bei den Bahn-Weltmeisterschaften 1963 wurde das Quartett mit Lothar C ...

Norbert Henrichs

Norbert Henrichs, ein deutscher Informatiker war. Er war bis zu seiner Pensionierung Professor für Informationswissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Sein Name ist verbunden vor allem mit dem text-Wort-Methode, eine Methode fü ...

Paul Henrichs

Nach dem Abitur Henrichs absolvierte der 22. Im März 1901 eine kaufmännische Lehre bei der Firma Carl Zeiss in Jena. Nach der Ausbildung im in-und Ausland übernahm er als 24-jähriger Niederlassung der Firma in London. In den Jahren nach dem Erste ...

Thomas Henrichs (FuSballspieler)

Thomas Henrichs ist ein ehemaliger Torwart der deutschen Fußball. Seine Karriere überspannt zwei Jahreszeiten wenn 1. FC Kaiserslautern. Bei den Pfälzern war er von 1981 bis 1983 als Ersatz-Torwart im Profi-Kader und kam in dieser Zeit auf drei B ...

Wilhelm Henrichs

Nach dem Besuch der Grundschule und der weiterführenden Schule mit dem Abitur und Wehrdienst studierte er von 1918 Recht. Ab 1920 war er Schreiber, und im Jahre 1923, die Gerichts-assessor. Von 1923 bis 1930 war er Opladen Kreisrat des Landkreise ...

Wilhelm Henrichsmeyer

Wilhelm Henrich Meyer, ein deutscher Ökonom und agrar-ökonom. Er war ordentlicher Professor für Volkswirtschaftslehre und Agrarpolitik an der Universität Bonn. Von 1957 bis 1961 studierte er Landwirtschaft und Betriebswirtschaft an der Universitä ...

Benedikt Henrici

Benedikt Henrici und Johann Henrici war ein Deutsch-österreichischer Bildhauer und frühen neo-klassizistischen Architekten.

Christian Friedrich Henrici

Christian Friedrich Henrici war ein produktiver gelegentliche dichter des späten Barock und der wichtigste Textdichter Johann Sebastian Bachs.

Ernst Henrici (Politiker)

Carl Ernst Julius Henrici war ein deutscher Gymnasiallehrer, Schriftsteller, kolonial-Abenteurer und antisemitische Politiker.

Ernst Henrici (Senator)

Ernst Robert John Henrici war ein deutscher Jurist und Senator in den Senat der Freien Hansestadt Bremen.

Georg Heinrich Henrici

Georg Heinrich Henrici, Georg Henrici, war ein deutscher Philosoph und evangelischer Geistlicher und Theologe.

Hans Henrici

Hans Henrici war ein deutscher Offizier, zuletzt Generalmajor im Zweiten Weltkrieg, als auch Unternehmer.

Johann Jacob Henrici

Johann Jacob Henrici war ein deutscher Arzt, die Stadt Arzt in Straßburg, und Mitglied der Akademie gelehrt "Leopoldina". Johann Jacob Henrici studierte Medizin an der Universität Strassburg und arbeitete nach seiner Promotion als Arzt und zuletz ...

Johann Josef Karl Henrici

Johann Josef Karl Henrici, oft einfach Carl Henrici, war ein österreichischer Barock-Maler und Schöpfer des Herz-Jesu-Bild in der Stadt Bozen Pfarrkirche, vor dem 1796-der-Weg-gewidmet dem Tiroler Stände von den Franzosen bedroht, die das Land Ti ...

Karl Henrici

Nach seinem Abitur studierte er Henrici, von 1859 bis 1864, Architektur in der Technischen Universität Hannover, erwarb aber keinen Abschluss. Nach seinem Studium sammelte er in den nächsten Jahren der praktischen Erfahrung in der Teilnahme an de ...

Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →