Blog Seite 128

Johann Höll

Johann Höll war ein österreichischer Politiker. Höll war von 1983 bis 1986 und von 1988 bis 1990 Mitglied des Nationalrates.

Johannes Holl (Baumeister, 1512)

Johannes Holl wurde geboren um 1512, Sohn von Maurer Sebastian Holl 1482-1545 und seine Frau Veronika † 1522. Durch die master-Builder Tradition der Familie Holl gefunden, seinen Mandanten in das städtische Patriziat, für die er gebaut Gewerbe-un ...

Johannes Holl (Spitalmeister)

Johannes Holl wurde das Krankenhaus der Meister des cross-Herr Kloster in der oberschwäbischen Stadt Memmingen. Er wurde am 23. Dezember 1595 zum Priester geweiht. Vater Johannes Holl besuchte während der Zeit der Pest von 1635 in den königreichs ...

Josef Holl

Joseph Holl war ein deutscher Gewerkschaftsfunktionär und Politiker der SPD. Holl absolvierte eine kaufmännische Lehre und besuchte die Handels-und Kaufmanns-Schule in Merzig. Danach arbeitete er als Buchhalter bei der RWE in Merzig aktiv. Von 19 ...

Justin Holl

Justin Holl ist ein American-football-Spieler, der seit Juli 2016, wenn die Toronto Maple Leafs in der National Hockey League unter Vertrag steht und parallel für deren Farmteam, die Toronto Marlies in der American Hockey League auf der Position ...

Karl Holl (Literaturhistoriker)

Der gebürtige Heidelberger, der Sohn des Handwerkers Friedrich Holl und Susanna nee Seeger, drehte sich auf die gespeicherten ein-Ebenen in seine Heimatstadt zum Studium der deutschen Philologie und die historischen Wissenschaften, mit dem Erwerb ...

Karl Holl (Musikschriftsteller)

Karl Holl war der Sohn des Ingenieurs Franz Holl und seiner Frau Auguste geb. Fischer geboren. Ab 1901 besuchte er das humanistische Gymnasium heute, Rudi-Stephan-Gymnasium in Worms, von wo aus er absolvierte im Jahr 1910 mit dem high-school. Er ...

Karl Holl (Theologe)

Karl Holl war Professor der Theologie und Kirchengeschichte in Tübingen und Berlin und gilt als bedeutender Kirchenhistoriker.

Karl Höll

Karl Höll war ein deutscher Lebensmittelchemiker und Kaufmann, der Besitz, insbesondere in den Phasen der Vorbereitung, der analytischen Untersuchung und Bewertung von Wasser in Bereichen, die ein hohes ansehen.

Kurt Holl

Holl wuchs mit zwei Brüdern auf dem Bauernhof seiner Großeltern. Sein Vater war im Jahr 1942 im Zweiten Weltkrieg als SS-Kavallerie-pair-Mädchen. Nach der Grundschule wechselte er durch Vermittlung seiner religion Lehrer an einem Jungen-Internat ...

Lienhart Holl

Lienhart Holl ist die Dritte bewährten Buch-Drucker in der Freien Reichsstadt Ulm. Er multipliziert mit seiner Druckerei in die 1480er Jahren den Ruhm der Stadt als ein Ort der bedeutenden Druck arbeitet. Holl s Name erscheint auch in verschieden ...

Norbert Heinrich Holl

Norbert Heinrich Holl, aufgewachsen in Köln, Deutschland, ging während des Krieges in einer ein-Zimmer-Schulhaus in einem hunsrück Dorf und besuchte ab 1946 das Klassische Apostel-gymnasium in Köln, wo er absolvierte im Jahr 1955 als Jahrgangsbes ...

Peter Holl

Nach dem Besuch der Volksschule in Augsburg, Deutschland, absolvierte Holl, wer war der römisch-katholische glaube, von 1873 bis 1876 als eine Lektion für die Eisen-Schraubendreher. Tätigkeit im Beruf und Wehrdienst, der 3. Bayerischen Infanterie ...

Philipp Holl

Philipp Holl, † 6. Dezember 1967 in Wiesbaden) war ein Gewerkschaftssekretär und Bürgermeister von Wiesbaden. Nach dem Besuch der öffentlichen Schulen in Homberg und Wiesbaden Holl 1893-1896 absolvierte eine Lehre als Maler und Lackierer, und wur ...

Rainer Holl

Aufgewachsen in der Nähe von Neuwied, studierte Holl Angewandte Literatur-und Kulturwissenschaften an der TU Dortmund und der Swinburne University in Melbourne, im Jahr 2012 erreichte er den Master der Angewandten Literatur-und Kulturwissenschaft ...

Robert Holl

Robert Holl ist ein niederländischer Opern -, Konzert-und Lieder-Sänger, Komponist und Gesangslehrer. Er gilt als einer der bedeutendsten bass-baritone der Gegenwart.

Rudolf Höll (Geologe)

Höll studierte zunächst Volkswirtschaftslehre Diplom-Volkswirt Eichstätt, und dann Geologie Geologe in München. Er war 1966 mit der Arbeit die Genesis des Alters und der position von Vorkommen der Sb-W-Hg-Formation in der Türkei und auf der Insel ...

Steven Holl

Steven Holl ist ein zeitgenössischer amerikanischer Architekt. Sein Stil ist zurückzuführen auf die Postmoderne und deconstructivism natürlich.

Werner Höll

In Freiburg-im-Breisgau geboren und aufgewachsen, nahm Höll am Ersten Weltkrieg von 1914 bis 1918 als Offizier. Nach 1920, begonnen und abgebrochen, Buchhändler Ausbildung studierte er von 1921 bis 1928 an der Kunstakademie in Karlsruhe. Einfluss ...

Wolfgang Holl

Wolfgang Holl war ein deutscher Bischof und Weihbischof von Eichstätt. 1559 Holl wurde zum Priester geweiht für die Diözese Eichstätt. 23. August 1570 wurde er zum Weihbischof von Eichstätt, und titular-Bischof von Philadelphia in Arabia. Am 5. N ...

Wolfram Höll

Wolfram Höll studierte kreatives Schreiben am schweizerischen Literaturinstitut Biel und Theater an der Hochschule der Künste Bern. Er ist der Sohn von Barbara Höll. Er wurde eingeladen, im Jahr 2012 auf dem Heidelberger Stückemarkt und dem Berli ...

Danny Holla

Danny Holla ist ein niederländischer Fußball Spieler. Seit der Saison 2018 / 19 der Mittelfeldspieler beim FC Den Bosch unter Vertrag.

Ernst Holla

Nach den Menschen, die Schule und absolvierte Holla, wer war ein römisch-katholischen glauben, als Bäcker, die er abgeschlossen mit der Gesellenprüfung. Im Jahr 1913 legte er die Meister-Prüfung und befand sich in Moers selbstständig. Von 1914 bi ...

Emil Hollack

Hollacks Eltern, der Lehrer Friedrich Hollack und seine Frau, Johanne Luise geboren wurden. Saigge. Von 1877 bis 1880 besuchte Hollack, das Lehrerseminar in Waldau. Danach war er als Lehrer in Mühlhausen in 1880-1882, Labiau zwischen 1883 und 188 ...

Alexander Holladay

Alexander Richmond Tag zum zurückbrüllen war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1849 und 1853, vertrat er den Bundesstaat Virginia im US-Repräsentantenhaus.

Adrian Hollaender

Adrian Hollaender war der Sohn der ersten Ehe von Ioan holender, ehemaliger Direktor der Wiener Staatsoper. Zusammen mit seiner Mutter, der Schauspielerin und ehemaligen Professor an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Ariane H ...

Alexander Hollaender

Alexander Hollaender war ein Deutsch-amerikanischer Strahlung Biologe und Biophysiker. Alexander Hollaender kam 1921 in die USA und lebte zunächst bei einem Onkel in Birmingham, Alabama. Auf einer Reise nach St. Louis, lernte er Henrietta Wahlert ...

Alexis Hollaender

Hollaender kam aus einer musikalischen Familie: sein Vater war Musiklehrer und seine Mutter eine Pianistin, seine jüngere Schwester, Alma Haas war pianist und Musiklehrer. Als Student des Konservatoriums von Breslau Hollaender, unter anderem, ein ...

Felix Hollaender

Hollaender war der Sohn eines Arztes, Siegmund Hollaender und seine Frau, Renette Danziger. Der Dirigent, Gustav Hollaender, der Komponist Victor Hollaender waren seine Brüder, der Komponist Friedrich Hollaender, war sein Neffe. Er verbrachte sei ...

Friedrich Hollaender

Friedrich Hollaender, auch bekannt als Frederick Hollander, bekannt nach seinem Namen im amerikanischen Exil, war ein deutscher Revue-und tonfilmkomponist, Kabarettist und musikalischen dichter.

Gustav Hollaender

Als Sohn des Arztes Siegmund Hollaender und seine Frau, Renette Danziger wuchs er in Leobschütz, dann in Berlin. Seine jüngeren Brüder des späteren Komponisten Victor Hollaender, und die späteren Schriftsteller Felix Hollaender waren. Er studiert ...

Ludwig Heinrich Hollaender

Ludwig Heinrich Hollaender) war einer der Begründer der Zahnmedizin in Deutschland. Er war Professor der Zahnheilkunde in der Halle. Er sah den Schwerpunkt in der Erhaltung der Zähne, statt der üblichen Zähne ziehen. Er war der Sohn von Benjamin ...

Victor Hollaender

Hollaender studierte Musik an der New Academy of music est. von Theodor Kullak in Berlin. Er war ein Mitglied der Klavier-Klasse von Franz kullak s, Kompositionsunterricht erhielt er bei Otto Neitzel und Albert Becker. Durch verschiedene Engageme ...

Imre Hollai

Imre Hollai war ein ungarischer Politiker. Nach dem Studium in Budapest, trat er 1949 in den diplomatischen Dienst. Von 1956 bis 1960 war er das erste Mal bei der UNO, und war Botschafter in Ungarn, in Griechenland und Zypern. Von 1970 bis 1974 u ...

André Holland

André Holland besuchte die Florida State University und New York University. Letzteres Schloss er 2006 mit einem Master of Fine Arts. Am Anfang seiner Karriere, André Holland, vor allem im Theater spielt. Im Jahr 2006 wurde er zum ersten Mal gese ...

Anthony Holland (Jazzmusiker)

Holland arbeitete in den späten 1970er Jahren mit Leroy Jenkins, zu Beginn der 1980er Jahre, mit Spencer Barefield und Tani Tabal, aufgetreten, die in einem Trio auf dem Festival Konfrontationen in nickelsdorf. Fener war er Mitglied der Formation ...

Anthony Holland (Schauspieler)

Holland studierte an der University of Chicago, wo er unter anderem bei Lee Strasberg in den 1960er Jahren gelernt. Er gehörte zu den theater-Gruppe The Second City. Holland war als Theater-und film Schauspieler in den Vereinigten Staaten in sehr ...

Anthony John Holland

Holland s Karriere begann im Jahr 1966 mit der Serie "Doctor Who". Ein Jahr später wurde er entdeckt, die von der BBC und begann, das Drehbuch zu schreiben. Bis 1970 arbeitete er an "Z-Cars" und trafen sich der Produzent und Regisseur, Julia Smit ...

Benedict von Holland

Holland wurde geboren als Sohn des "ox-Bauern" zu der Zeit, württemberg, Ober-medlingen, studierte in der Dominikanischen Kloster Ober-medlingen, in Regensburg, und die kaiserliche Abtei Neresheim, wo er seit 1792 in der Benediktiner-Ordens. Am 1 ...

Bill Holland

Holland gestartet, die zwischen 1938 und 1954 viele Champ-Car-Rennen. Er gewann Platzierungen 20 Siege und 16 andere podium. In 1947, er war hinter Ted Horn, den Zweiten der nationalen Meisterschaft. Nach zwei zweiten Platz beendet in der 500-Mei ...

Carl Holland

Holland, der Sohn von Constantin Holland und Julie Gerstel begann seine theaterlaufbahn im Jahr 1859. Er war dann beschäftigt in Krefeld, Deutschland, Rostock, Aachen, Würzburg, Mainz, Bremen, Freiburg, Königsberg und trat 1868 in den Verband der ...

Charles Holland (Radsportler)

Charles Holland war ein englischer Radrennfahrer. Er war einer der ersten, zwei Briten, die begonnen haben, in der Tour de France.

Charles Holland (Sänger)

Charles Holland, ein Bruder des Jazz-Trompeters Peanuts Holland, war mit 14 Jahren Gesangsunterricht und begann seine Karriere als Sänger in den Vereinigten Staaten. In den 1930er Jahren sang er in der jazz-Orchestern von Benny Carter und Fletche ...

Charles Hepworth Holland

Charles Hepworth Holland ist ein britischer Geologe und Paläontologe. Holland studierte zunächst Mathematik und Physik an der Universität von Liverpool, unterbrochen durch den Zweiten Weltkrieg, und dann Geologie an der Universität Manchester. Er ...

Cornelius Holland

Cornelius Holland war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1830 und 1833, vertrat er den Bundesstaat Maine im US-Repräsentantenhaus.

Dave Holland (Bassist)

Dave Holland ist ein britischer Jazz-Bassist und Komponist. Die verschiedenen Formationen von Dave Holland Karriere oft als Sprungbrett für eine solo-wie den Alto-Saxophonisten Steve Coleman bewiesen.

Dave Holland (Schlagzeuger)

Dave Holland war ein britischer Schlagzeuger. Er war bekannt dafür, der Priester, der durch seine Arbeit in Trapeze und Judas.

Dexter Holland

Bryan Keith "Dexter" Holland ist ein Gitarrist, Sänger und Songschreiber der 1984 gegründeten Punkband The Offspring, Unternehmerin und Biologin. Im Jahr 1995 gründete er zusammen mit dem Bassisten der Band Greg K das Musiklabel, Nitro Records.

Dietmar Holland

Dietmar Holland geboren 1949 in Bockum-Hövel, die heute in Hamm, studierte er ab 1969 an der Ludwig-Maximilians-Universität München in den Fächern Musik, Naturwissenschaften, Philosophie und Theater-Geschichte. Seit 1972 veröffentlicht er als Mus ...

Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →